Zum Inhalt springen
airliners.de

VBird - einfach nur lächerlich...!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil VBird mit ihren A320 angeblich sooooo zufrieden ist, will man direkt einen A330 kaufen und nach Florida fliegen! Ulkig oder?

Vorallem - kurz vor der Pleite mit durchschnittlich 30 Paxen an Bord - hat man ja auch ganz sicher das Geld für einen A330...

Wer weiß, vielleicht steckt ja sogar Taino Airways hinter VBird...

Geschrieben

Dus-Fan (aber auch andere),

ich muss dich doch wirklich bitten, solche Dinge immer mit Quellenangabe zu posten.

Sonst kann ich auch den Weihnachtsmann nach neuen Destinationen fragen...

joBER

PS: Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie einen A330 *kaufen*, da selbst die A320er nur geleast sind...

Geschrieben

@Sebastian

Ähhhhhhhhhhhm, nur mal am Rande.

Bisher wurde KEINE Quelle genannt. Und nur weil irgendjemand die Gerüchteküche zum brodeln bringt, heißt das noch lange nicht, das Vbird tatsächlich A330 fliegen wird.

Also bitte nicht jedes Gerücht um Vbird zu ner Tatsache umwandeln um Vbird dann als lächerlich dar zu stellen!

@all

Gab ja schonmal so ein Gerücht:

Damals ging es um A330 und 707!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2004-01-26 21:37 ]

Geschrieben

--------------------------------------------

Vorallem - kurz vor der Pleite mit durchschnittlich 30 Paxen an Bord - hat man ja auch ganz sicher das Geld für einen A330...

--------------------------------------------

Wusste nicht das Vbird mit BAe fliegt.

Oder ich habe mich verrechnet und 30 von 162 sind 40%.

Und woher willst du wissen, das Vbird bald Pleite geht? Kennst du etwa die finaziellen Gegebenheiten von denen?

Geschrieben

@ DUS-Fan: Erst im Dusforum auf V Bird hetzen, dann hier bei A.de. Solltest mal besser etwas ruhiger angehen, wo doch HLX alle PMI-Flüge jetzt ab DUS abgezogen hat und nach CGN verlegt hat.

Vielleicht in Zukunft nicht so hetzen. Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...