Gast OPEN CLB Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Habe noch einige Zahlen zur "Bezahlung" bei Niki gehört. (Sorry, nicht offiziell bestätigt, wird aber in etwa so stimmen) Grundgehalt Co: 1600€, inkl 30 Blockstunden, ab der 31 Blockstunde dann 25€ pro Stunde. (bis max 100h, da dann vom Gesetz her Schluß ist) Davon kann man zwar im der Hauptsaison gut leben, aber was ist wenn man Urlaub hat, im Krankenstand ist, oder ganz einfach im Winter nicht viel fliegt?? Vielleicht kann man ja bei den Wiener Linien nebenbei noch Strassenbahn fahren?? Ach ja, mir ist letztens in der U-Bahn ein Werbeplakat mit Niki L. aufgefallen. Inhalt der über ihm angebrachten Sprechblase: "Da kostet ja das Bordmenü mehr" (als der niedrige Preis des Urlaubspakets, für welches geworben wird). Überdurchschnittlicher Service zu unterdurchschnittlichen Preisen, damit ist er ja schon zweimal abgestürzt...
Blue-Sky Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Will mich nicht weiter einmischen. Aber ich kann LXODES nur Recht geben. Auch im LCC Forum gab es schon Leute, die sich aufgeregt haben, dass Germanwings evtl. doch mit 737 anstatt A320 fliegen wird und das der 1 cm Sitzabstand weniger oder was auch immer eine Zumutung wäre...Für seine 19€ möchte man doch schließlich auf nichts verzichten. und wenn die FAs, die für 700€ im Monat arbeiten nicht 100%tig sind, möchte man am liebsten sein Geld zurück... Okay, etwas neben dem Thema, aber wollte meinen Senf auch dazu geben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.