Zum Inhalt springen
airliners.de

Neuer Look fuer UA

Lp0815

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt recht starke Tendenzen dazu, dass UA wohl Mitte Februar eine neue Bemalung vorstellen wird.

Anscheinend ist eine 777 momentan in AMA zwecks Umlackierung. Bis Ende des Jahres sollen mehr als 50 Maschinen im neuen Look fleigen, im Rahmen des D-Checks sollen die umlackiert werden.

Weiss jemand was Genaueres.

Es handelt sich hier NICHT um die Bemalung der TED-Maschinen.

Cheers,

Lx

Geschrieben

Also das muss mir mal jemand erklären:

Da heißt es monatelang, die UAL Corp. kämpft ums Überleben, und dann wollen sie (evtl.) nach nur ein paar Jahren eine neue Livery einführen. Ich will nicht wissen, was das kostet. Und, wie gesagt, so alt war die (noch) aktuelle Livery noch gar nicht. Als ich 1996 DUS-ORD mit UA geflogen bin, hatte die 762 noch die alte Livery.

Und eins kann man finde ich nicht sagen: Das die aktuelle Livery altmodisch aussieht.

JL

Geschrieben

CO hat das Gleiche veranstaltet waehrend die unter Chapter 11 waren und soooo teuer ist das auch nicht, wenn die waehrend der D-Checks eh neu lackiert werden muessen, die Flieger.

Ich finde den Gedanken nicht verkehrt, denn der jetzigen Livery haftet so der Chapter 11 und was insb. hier in den Staaten schwerer wiegt 9/11-Geschmack an.

Frage ist nur, ob das wirklich stimmt, oder wieder nur ein Geruecht ist mit der neuen Livery.

Ich weiss aber, dass es in UA Leute gibt, die Entwuerfe angefertigt haben fuer eine moegliche neue Livery.

Kein Standard-"white is right", da dominierte meistens blau.

Geschrieben

ich bin schon recht gespannt darauf wie sie aussehen wird.

Ich hoffe sie werden nicht zu viel weiß rein mischen.

wenn es eine neue bemalung geben sollte.

also ich hab wo anders gelesen das eine 777 die Star A. CS bekommen soll vieleicht handelt es sich ja auch nur darum.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2004-01-29 20:06 ]

Geschrieben

United würde ziemlich viel Geld sparen bei einer Umlackierung. diese würde schließlich entweder bei der Auslieferung neuer Maschinen, oder wie oben schon gesagt, beim D-Check stattfinden, also wenn sowieso lackiert werden muß. Die jetztige Livery beinhaltet 11 verschiedene Farbtöne, ist somit ziemlich aufwendig. Die neue würde wesentlich weniger Farben aufweisen -> wäre somit leicher aufzutragen -> und damit billiger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...