Benedikt Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 hi, war hier schonmal jemand in DXB spotten? Wie spottet es sich so dort? Wäre für Infos dankbar. thx
Colo Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo, Früher sind wohl einige Spotter mal auf's Vorfeld gekommen; heute geht das nach meinen Informationen nicht mehr! Im Anflug würde ich mich nicht stellen, da dies in den VAE verboten ist! Also Dubai eignet sich eigentlich überhaupt nicht! In SHJ bekommst du für viel Geld eine Vorfeldgenehmigung, wobei sich die Investition meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnt! Wannn wolltest du denn hin? gruß colo [ Diese Nachricht wurde geändert von: Colo am 2004-02-01 19:38 ]
Benedikt Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Geht das wirklich nicht mehr? Weil ein Kumpel hat mir erzählt dass das noch geht. Desweitern sieht man bei fb.de/pp.net einige Bilder aus dem Dezember 03 sowie august-dezember 03, die vom Vorfeld, als auch vom Short final gemacht wurden! Evtl so gegen Ende 04.
flusifan Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 schreib ne mail an den fotografen, der kann dir bestimmt da gut weiter helfen
Colo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo Benedikt, die Vorfeldaufnahmen aus Dezember 03 sind wohl während der Flugshow in Dubai entstanden. Es mag ja Anflugaufnahmen geben, trotz allem ist es dort offiziell verboten...
Gast MUC-MD11 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Hi, ich kann bestätigen dass das knipsen in DXB am Airport verboten ist. Selbst im Trainings Center der Emirates ist das fotografieren nicht erlaubt. Leider Ciao aus MUC, Marc http://www.AircraftSpotting.com
Gast DXB - EK Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 Hi, ich war im September in Dubai. Fotografieren ist offiziel nicht erlaubt. Ich habe aber im Metropolitain Deira gewohnt und hatte vom Balkon die meist startenden Flugzeuge sehr gut vor der Linse. Die waren da noch keine 100m hoch. Sehr gutes und vor allem günstiges Hotel (bei ITS). Kann ich Spottern nur empfehlen, die auch im Urlaub das Hobby nicht lassen können. Bilder hab ich nicht online, wer aber welche sehen will oder noch mehr Infos braucht kann mir mailen. Hab auch ein Bild vom Heimflug mit dem besagten Hotel.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.