t4m Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 LH Hat letzten herbst angekündigt ca. 2000 leute bei lsg zu entlassen. was denkt ihr sind die gründe dafür? ich denke mal in der eco wird ab sommer 04 innerdeutsch der getränkesevice und europäisch das menü wegfallen. andernfalls kann ich mir eine aufwertung der biz nicht vorstellen. was denk ihr darüber?
Gast Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 LH trennt sich doch von LSG. Da liegt der Grund ja eigentlich auf der Hand. Von wem wird LH dann mit Esse&Trinke versorgt?
olsen Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Lufthansa trennt sich nur von der amerikanischen LSG-Tochter! Wie das jetzt alles verflochten ist mit der amerikanischen LSG Sky Chefs, ob das ne Tochter von LSG ist oder obs da ne Holding gibt oder was auch immer, aus dem LH Konzern soll nur die amerikanische Tochter raus.
carlchen Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Richtig, es wird nur eine amerikanische Tochter verkauft, der genaue Name fällt mir gerade nicht ein, die sich auch nicht mit Flugzeug Catering sondern mit Event- und Restaurantbelieferung befasst. Das übrigens auch noch nicht mal profitabel. Einen Zusammenhang mit der Versorgung an Bord schließe ich zur Zeit noch aus, wobei vor der Zukunft des LH Kontverkehrs ohnehin ein großes Fragezeichen steht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.