LonOlli Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo! Ich habe Geruechte gehoert, dass es derzeit sehr guenstige Fluege FRA-LHR mit BA gibt. Angeblich muss man sich ueber die FRA Website ein Passwort holen und damit gibts dann die Tickets bei BA. Ich kann auf der FRA Seite jedoch nichts finde. Weiss jemand ob da was dran ist? Ich muss naemlich bald LHR-FRA-LHR fliegen und hoffe da an guenstige Tickets zu kommen. Oliver
SteveCRJ Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Versuchs direkt und ohne Passwort mal auf der BA-Homepage. Hab gerade mal ab FRA geschaut-hier das Beispielergebnis: 17.02.04 FRA-LHR BA0901 Dep. 7:45 19.02.04 LHR-FRA BA0916 Dep. 20:15 Gesamtpreis incl. Tax: 121,22€ Grüße, "Steve"
Gast muccgn Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Noch billiger geht es, wenn man donnerstags auf ba-page schaut und nach Flügen zwischen FRA/MUC nach LGW schaut. Da kommt Ihr für 50 Euros weg. Habe selbst einen solchen Flug von MUC aus gebucht. Dieses Angebot gibt es nur donnerstags..... Cheers
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.