Gast Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, auf der Strecke NUE-FRA-LAX-LAS retour wird mir angezeigt, dass ich dafür 0 Meilen bekomme. Alle Flüge laufen unter UA - Code. Ich dachte immer es gebe unter jedem Code der SA-Partner Meilen. Wieso gibt es bei diesem Beispiel keine Meilen? Es wird ja sogar mit H auf NUE-FRA FRA-NUE geflogen. Kann mich da bitte jemand aufklären? Oder ist das nur ein Fehler in der Buchungsmaschine? Danke für eventuelle Informationen! Gruß Steffen
t4m Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 gibt es auch. die werden bloß nicht angezeigt
djohannw Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Willkommen in der wundervollen Welt des Lufthansa Infoflyways...! Das Ding ist immer noch so buggy, dass es oft kaum brauchbar ist (auch wenn das hier eher nur ein "Schönheitsfehler" ist). Zwar gibt es nicht bei allen Star Partnern in allen Buchungsklassen Meilen (z.B. keine Meilen bei SQ in V), aber bei UA sollte es Status-Meilen in allen bezahlten Klassen geben. Nach meiner Erfahrung übrigens sogar dann, wenn im Tarif "No mileage accrual allowed" steht...! Viele Grüße - Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.