OS5266 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Wie lange glaubt ihr wird die Route GRZ-SZG-FCO noch bedient. Ich glaube, dass sich dieser Flug nicht mehr rentieren kann, wegen der Fairline-Flüge ex GRZ und der Ryanair- Flüge ex KLU nach Rom. Wer fliegt da noch mit der teureren Styrian Spirit ab Graz nach Rom und das noch dazu via Salzburg??? Ich glaube auch schon fast nicht mehr daran, dass Styrian SZG als irgendwann als zweites Standbein nutzen wird. Wie ist eure Meinung über dieses Thema? Gibt es eigentlich Neuigkeiten, welche Destinationen Fairline wann ab SZG anfliegen will?
Gerry Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Lt. einer heutigen Meldung des ORF wird Styrian Spirit Rom aufgeben und dafür verstärkt nach Zürich fliegen.
Liebherr Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Wenn man zwischen den Zeilen in diversen Berichten ließt, wird die Strecke GRZ-SZG-FCO unter dem Druck der Konkurrenten Fairline und Ryanair (in KLU) dem Zürich-Flug ex Graz geopfert.
slowlyhh Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Es ist eigentlich schon seit längerer Zeit bekannt , dass Styrian Spirit GRZ- ZRH auf 3 Umläufe aufstockt und mittags einen Dienst für LX im Charter nach Polen bedient. Das ist natürlich lukrativer als ein mäßig laufender Flug nach Rom. Ob Styrian SZG verwirklicht, wage ich auch zu bezweifeln, da Fairline auch nach SZG will. Nur wenn Styrian Spirit z. B. grünes Licht für z. B. Paris (von AF) bekommt, wird man vielleicht 2x Par und 2x ZRH ex SZG versuchen, aber vielleicht....
OS5266 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Wenn der Paris-Flug in Zusammenarbeit mit AF bedient wird und gute Anschlussmöglichkeiten in Paris bestehen, glaub ich, dass diese Route ganz gut laufen würde. Mailnad war doch auch mal im Gespräch, oder?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.