Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX bei Worldairroutes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh mein Gott, was für 2 geistige Ergüße sind den das da vormir?

Vielleicht solltet ihr mal die Stückzahl bedenken, ihr glaubt doch nicht im Ernst dass davon so viele hergestellt werden wie von normalen Hollywood Filmen, und ausserdem wenn man noch nie eine DVD von Worldairroutes gesehen hat sollte man ganz schnell still sein, die DVD´s sind allererste Sahne und die 25€ allemal wert.

Und wohin gehts heute für euch 2? Stammtisch der Republikaner? Sry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, aber selten so einen Müll gelesen.

Geschrieben

Dieses Forum ist immer wieder lustig.

Ist dir die Ironie nicht aufgefallen.

Es ist billiger zu fliegen, als sich eine DVD über's fliegen zu kaufen.

Mehr wollte ich nicht sagen...doch hier wird auch immer alles negativ verstanden.

Macht mehr Sport!

Geschrieben

Na, da hast du die Ironie aber ganz schön versteckt, icon_wink.gif

Wenn ich mir so deinen Post durchlese, komme ich zu dem Schluß dass es ne Sauerrei ist, dass ne DVD soviel kostet. Entweder bin ich zu blöd, und kann deine komische Ironie ned finden, oder da ist wirklich keine. Aufjedenfall tut es mir aufrichtig leid, ja icon_wink.gif

Geschrieben

also jetzt muss ich mich ja hier mal verteidigen badmax. ich habe drei videos von worldairroutes..allerdings vhs und keine dvds. ich weiß ja nicht, inwiefern sich und ob überhaupt sich die qualität verbessert hat, aber von den vhs videos hatte ich mehr erwartet. dein argument ist ja richtig, dass die stückzahlen niedrig sind..ich wollte auch nur zum ausdruck bringen, dass ich mir öfter mal ne dvd von denen kaufen würde, wären sie nicht so teuer. mag ja sein, dass sie ihr geld mittlerweile wert sind.

....deine reaktion jedenfalls..badmax..ist polemisch und überheblich

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jetblue am 2004-02-07 22:36 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...