hilton Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Habe gerade ein Werbeschrieben an Reisebüros in der Hand gehalten wo ab 29.04.2004 Tegel Klagenfurt als neue Verbindunbg angepriesen wird. Neapel gibt es ja auch schon. HLX baut wohl aus, als Geheimmission??
joe Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Einstiegspreis bei 19,99 EUR oder Ösiland zum gewohnten HLX-Abzockerpreis? Frequenz? Doch bestimmt nicht 7/7, oder?
NUECGN Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Es war ganz klar nachdem STR nicht läuft und eingestellt wird, dass noch TXL dazukommt. Im übrigen soll noch eine Strecke von/nach KLU aufgemacht werden. Vielleicht zusätzlich noch die Binnenstrecke VIE/KLU. Hannover war ja bisher die Zubringerstrecke nach Berlin. Vom Flughafen dann weiter mit S-Bahn und Bahn nach Berlin. Das können sich die Paxe nun sparen.
mrrobbie Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 lt. kärntner tageszeitungen der letzten wochen... ein ziel in norddeutschland (dann wird es wohl berlin sein) ein ziel in spanien.... (hlx) sowie falls die aua nicht auf die bedürfnisse am klagenfurter flughafen eingeht - würde hlx gewehr bei fuss stehen und einen früh und einen abendflug ab klagenfurt einzurichten... jedoch nichts ist offiziell bestätigt worden..
NUECGN Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 hehehe... TXL ist amtlich und es kommt noch HAM hinzu (beides 3x die Woche). Heute ist wieder mal große Pressekonferenz am Flughafen. Außerdem ist da noch einiges im Busch. FR wird jedenfalls nicht größter Anbieter in KLU. [ Diese Nachricht wurde geändert von: NUECGN am 2004-02-09 08:25 ]
NG-SNL7 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 hlx hat auch an der neu ausgeschriebenen strecke klu-vie interesse bekundet.
NUECGN Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Das meinte ich mit Busch... Ach übrigens - mir fällt noch ein alter Schlager ein: Spaniens Gitarren
mrrobbie Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 naja das sind genau die informatinen die immer wieder angeschnitten wurden.... spanische destination... keine ahnung welche... am ehesten würde reus funktionieren... mallorca sicher nicht ........
Manne Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Die Strecken Berlin-Tegel - Klagenfurt und Hamburg - Klagenfurt sind auf http://www.hlx.com nun buchbar. jeweils 3 mal wöchentlich ab 19,99 Euro oneway, leider sind keine Tagestripps möglich sonst hätte ich sofort gebucht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.