aljoscha Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 hallo zusammen, ich fliege am 25.4.04 mit lh 429 clt-muc. bei der onlinereservierung habe ich platz 28a bekommen. im onlinesitzplan der lh gibt es aber keine reihe 28. evtl hat jemand eine idee. übrigens gibt es bis 30.6. doppelte prämienmeilen auf der strecke muc-clt. buchungsklasse w ca.400€ dus-muc-clt und zurück. schonmal vielen dank
MatzeYYZ Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Dann wird auf der Strecke bestimmt ein ex-SN A340-300 eingesetzt, wo die Sitzplatzkonfiguration etwas anders ist, als bei den Normalen LH Bussen.
D-ABVF Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Nach derzeitiger Planung werden die ex-SN A340-300 D-AIMF und D-AIMG auf der Strecke München-Charlotte eingesetzt. Ich weiß nicht ob die ex-SN-Maschinen dann noch auf einer weiteren Strecke ab München eingesetzt werden, weil 2 Maschinen für eine Strecke doch etwas übertrieben ist. Ab Juni sollen die beiden ex-SN-Flieger dann ab München neben Charlotte auch Montreal anfliegen.
coolAIR Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ab 28.3.03 (dritter Flugtag nach Einführung der Strecke) wird LH428/429 MUC-CLT-MUC laut momentanen Stand durchgehend mit einem ex-SN A343 bedient. Sitzplatz 28A befindet sich über der Tragfläche. Weiter hinten in der Kabine sind aber noch jede Menge Plätze am Fenster nicht vorreserviert (just for info). @d-abvf Der zweite ex-SN A343 wird bis Anfang Juni 2004 von FRA nach ATL eingesetzt. Ab 8.Juni wird damit dann LH474/475 MUC-YUL-MUC wieder aufgenommen (derzeitiger Stand), LH444/445 nach ATL bekommt zu dem Datum wieder einen 3-Klassen A343. siehe auch hier: http://82.165.8.107/community/frame.php?re...ity%2Findex.php
D-ABVF Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 @ coolAIR: Vielen Dank für deine Auskunft! Noch eine Frage: Im Sommerflugplan sind die meisten Langstreckenflüge der LH ab München, die mit A340-300 geflogen werden, nur in C- und Y-Class buchbar - wie wird das dann aussehen? Bleibt die F-Class in den Maschinen einfach gesperrt oder setzt man dann die A340-300 ein, die die neue C-Class eingebaut bekommen haben?
aljoscha Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2004 vielen dank für eure antworten. ich habe den platz über den tragflächen ändern lassen. gibt es bei der ausstattung der ex sn343 in der eco ausstattungsunterschiede zur lh classic? ich meine da mal was gelesen zu haben.bin mir nicht mehr sicher. vielen dank
MatzeYYZ Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Würde mich auch mal interessieren, wo dort so die deutlichen Unterschiede liegen zu den eigentlich LH Bussen wie Sitzabstand-, komfort etc. z.B. Habe nämlich immer Sommer vor YUL-MUC zufliegen. LH Bus: http://www.airliners.net/open.file/413126/L/ Ex SN Bus: http://www.airliners.net/open.file/401629/L/ [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2004-02-10 17:15 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.