DUS-Fan Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Heute Morgen war in den Medien zu lesen, dass der Flughafenchef von CGN, Garvens, mitteilte, LTU würde ab 2006 Langstrecken ab CGN anbieten. Gepräche habe es angeblich erfolgreiche gegeben. Ich hab direkt gesagt, dass das nicht gehen wird, da LT massiv ex DUS im Langstreckenbereich expandieren wird, und somit kein A332 in CGN stationiert werden kann, da alle in DUS benötigt werden. Direkt darauf war zu lesen, dass LTU diese Meldung dementiert und ein LTU Sprecher sagte, das sei vom Flughafenchef Garvens nur ausgedacht und gelogen. "Er sprach uns dies bzgl. einmal an, ließ aber dann nichts mehr von sich hören. Für uns ist die Sache gegessen", kommentierte er die Meldung aus Köln.
Mapel Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 mit Verlaub: ausgesprochen witzig
Zosel Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Was wollen wir denn hier mit LTU?
haijaja Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Bis 2006 schwimmt noch viel Müll den Rhein runter. Wer sagt denn, dass die 330er dann immer noch alle in DUS stationiert sind? Übrigens, gar so massiv ist die Langstrecken-Expansion der LTU in DUS nun auch wieder nicht. Einige Frequenzen auf der Langstrecke werden sogar reduziert. Es wird allenfalls das Niveau von 1997 wieder erreicht, als LTU von DUS nach JFK, SFO, PMV, TPA und PHX geflogen ist.
GM.AMS Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Lieber DUS-Fan, Dein Lokalpatriotismus in allen Ehren - aber was mich bei Deinen Posts einfach immer wieder ungemein stört, dass Du aus einer Eventualität einen Fakt machst! Im fraglichen Artikel aus der Welt am Sonntag von gestern (http://www.wams.de/data/2004/02/08/234313.html) spricht Herr Garvens lediglich davon, dass er diese Longhauls bis zum Jahr 2006 gerne in CGN etabliert sähe. Im ganzen Artikel steht nichts davon, dass LTU ab 2006 von CGN longhauls fliegt, was Du aber oben in Deinem Post als Fakt behauptest! Du solltest diesbezüglich etwas sorgfältiger Artikel lesen und entsprechend bedacht Deine Posts formulieren. Danke. Ach ja, noch eine Frage: was ist im Übrigen an der Vision von Garvens so "lustig", wie Du findest? Der Mann wurde auch belächelt, wie er seine LCC-Vision für CGN vorstellte, heute lacht keiner mehr über ihn und der Erfolg für ihn und CGN gibt ihm Recht. Gerade dass er Visionen hat für CGN und diese umsetzen will finde ich beachtenswert, gar lobenswert!
a340-300 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 "Mal wieder was Witziges aus Düsseldorf" trifft hier wohl eher zu!
EDDK Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 ich habe gar nicht lachen können - eher nur mit dem Kopf geschüttelt.....
JLennon Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 @ DUS-Fan: Lies jetzt mal ganz genau: Mir geht es auf die Zwölf, dass du mit jedem 2. Beitrag hier in irgendeiner Form vollkommen unangebracht Schärfe in Posts bringst. Auch ich bin ein Fan von DUS, und DUS ist auch klasse, aber begreif mal, dass DUS nicht das Nonplusultra ist. Du bringst damit alle Fans von DUS hier im Forum in Verruf. JL [ Diese Nachricht wurde geändert von: JLennon am 2004-02-09 18:58 ]
karstenf Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 JLennon, Du bringst es auf den Punkt. Ich - jetzt als Kölner - fliege oft von Düsseldorf. Ich finde den Flughafen auch schön und bei mir ist auf dem Weg vom P4 zum Terminal auch nie die Bahn verreckt... Ich kann den ganzen Schmarn hier kaum noch lesen. Aber mal zum Zeitungsbericht: Wir Reden hier von 2006. Bis dahin ist es wirklich nicht unwahrscheinlich, daß die LTU einige Fernflüge von CGN aus startet. So könnte man auch Nachts einie Paxe auf die Reise bringen. Und Slots hat CGN doch noch frei...
ATmstein Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Wem bringt diese Meldung was? DUS-Fan stänkert gegen CGN und es bringt wie so oft nix inhaltlich neues mit sich. Was LTU 2006 macht kann jetzt eh noch keiner sagen und dadurch, das DUS immer besser sein soll als CGN, werden die Flieger in DUS auch nicht zunehmen. Ich finde DUS auch einen sehr schönen Airport, trotzdem kann ich diesen Lokalpatriotismus nicht nachvollziehen.
QF005 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 @Dus-Fan, geh mal auf Profil und auf den Delete-Button. Damit tätest du Düsseldorf echt gut, weil dass Düsseldorf toll ist erfährt man spätestens nachdem man hier eine längere Zeit verbracht hat und nicht indem man Köln ständig in irgendeinem Sinnlosen Post versucht niederzumachen. Du weißt selbst, dass diese Posts 0 Nährwert haben und NIEMANDEM in diesem Forum IRGENDETWAS bringt -außer Streit. Lass es besser einfach.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.