Tomek747 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Hi Gibt es eine Terrasse o.ä. Danke ---- http://www.tomek747.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2004-02-14 12:45 ]
UR-82060 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Ja es gäbe eine Terrase, aber die ist immer geschlossen und leider auch verglast. Auf der franzöischen Seite des Airports findest du eine schöne Fotostelle mit Tischen und Bänken. Aber erst so ab 12.00 Uhr hast du da gutes Licht. Gruss Fabian
Gast IwantaGV Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 Versuchs mal hier: http://www.eapnews.ch/spotter.htm Grüsse Mike Steffen
BU662 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 CPh ist zum Spotten nur bedingt geeignet. Ich kenne nur eine Stelle, wo man von Polizei unbelästigt spotten kann, und das ist "Flyvergrillen". Dort sind aber nur Landing-Shots möglich. Wenn es dir nur auf SAS ankommt, dann flieg lieber nach Oslo. Da hast du zwar keine A330/A340, aber bei Nordwind perfekte Spottermöglichkeiten.
LX M83 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Die von UR-82060 genannte Stelle in BSL ist nur per Auto zu erreichen (oder mit einem langen Fussmarsch). Vom französischen Teil des Airports die Strasse Richtung Blotzheim nehmen und dann nach dem Tunnel, der unter der Runway durch geht, auf der linken Seite die Böschung hochklettern. Dort ist dann diese Terrasse. Oft ist wegen des hohen Grases und Gebüsches eine zusätzliche Leiter nützlich. Licht wie gesagt OK ab Mittag. Sehr schöne Aufnahmen beim Touch Down möglich.
hörmi Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Zum Thema CPH hab ich hier schon mal ausführlicher was geschrieben, deswegen nochmal kurz: Vom Terminal aus wirst du nix sehen, es gibt keine Terrasse. Du kannst vielleicht was sehen, wenn du Passagier bist und eingecheckt hast, aber das kann ich nicht garantieren, weil ich da nicht geflogen bin. Ich bin gute 2 Stunden in CPH durch die Terminals gerannt und hab kein Foto gemacht, da geht nix. Die Außenpositionen sollen ganz gut sein, aber da war ich nicht. Wenn du keine Chance hast, an eine Außen-/Anflugposition zu kommen, kannst du CPH vergessen. Grüße, Hermann
ATmstein Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 @BU662: In Flygvergrillen sind die Flugzeuge eigentlich immer am Boden. Entweder sie beschleunigen auf der Startbahn, oder sie rollen auf dem Taxiway nach der Landung zum Vorfeld. Notfalls kommt man vom Terminal auch zu Fuss nach Flygvergrillen, mglw. auch mit dem Bus, das hab ich aber noch nicht getestet.
hcn_tvs Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 @LX M83: Fabian und Ich haben beide kein Auto, und wir kommen immer gut zu den Plätzen. Wir haben halt ein kickboard !!!! gruess hcn_tvs
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.