Gast senex Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 Wer es noch nicht kennt, dem kann ich es nur empfehlen: Auch wenn man es in München eigentlich nicht glauben würde, man kann am Münchner Flughafen preiswert essen und trinken! http://www.airbraeu.de Sinnvoll ist die Einkehr dort auch, wenn man jemanden abholt bzw. abgeholt wird, weil es ab einer Zeche von EUR20 eine Gutzeitkarte für 5h gibt. Und es gibt selbstgebrautes, unfiltriertes Bier. Die Besucher sind meistens Reisende/Abholer, Flughafenbeschäftigte sowie das Umland, das auch gerne im Flughafen tagt Donnerstags gibts auch noch live-Musik, gestern etwa Nasrin, deren Musik mir gut gefallen hat. [ Diese Nachricht wurde geändert von: senex am 2004-02-13 23:31 ]
Zulu Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 wie sollte es denn anders sein: München hat als einzigste Flughafen der Welt eine eigene Brauerei und das steht im Airbräu. Das Bier ist sher gut und das Essen für Flughafenverhältnisse preiswert.
conrad Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Es ist dort sehr lecker und preiswert. Gehe gerne dahin. 0,5 Liter gutes Bier für nur 2,5€, nicht 3,20€ wie hier in DU. Die Filliale des Hofbräuhauses in Terminal 2 ist jedoch auch sehr gut.
Gast senex Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 @ Conrad: Es sind 2EUR Aber ja, das Preisniveau ist schon günstig für die Region München. Wobei ich letztens eben in Köln war und dort die Preise auch nicht grade niedrig fand. Irgendwie bewegen wir uns bei den Preisen für ein Hauptgericht immer mehr auf die 15 EUR und drüber hin. Da wirds dann bald in der Schweiz billiger Empfehlenswert und typisch sind die günstigen Tagesgerichte. Und die Suppen können eine Mahlzeit ersetzen. Letztens war ich übrigens in der Sportsbar frühstücken (Chauffeur gespielt). War auch ganz ok, um 7 hab ich aber auf ein Erdinger Weißbier verzichtet
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.