QANTAS Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 hallo! habe mir nen round the world ticket gekauft und kann wegen ticketbestimmungen nicht upgraden! will nun schon eher mein naechstes ziel anfliegen...leider keine plaetzte verfuegbar! mir wurde vorgeschlagen, einfach zum flughafen zu gehen und zu fragen ob ich nicht mitfliegen kann (standby im fachlatein). frueher oder spaeter muesste ich ja eh fliegen und dann wuerde eben nen platz im andern flieger frei werden! meint ihr das macht sinn??? was haltet ihr so von wartelisten??? hat man da ueberhaupt ne chance??? bitte um schnelle antwort! vielen dank und bis bald! ansgar
aljoscha Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 ist mit einem satz nicht zu beantworten. wenn die tarifbestimmungen des tickets umbuchungen verbieten bist du auf auf good will der airline angewiesen. es macht aber auf jeden fall sinn am airport beim check in zu fragen ob man mitgenommen wird.wenn du glück hast und man deinen ursprünglichen platz braucht hast du glück. falls es wartelisten gibt haben die statuskunden entsprechend vorrang. viel glück
Gast Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Wie genau läuft Warteliste ab? Bekomme ich, wenn es einen freien Platz nach XXX gibt, das ich sage mal Wartelistenticket zu extrem günstigen Preisen? Ist das für jeden machbar, so dass ich zb. zum Airport gehen könnte und sagen würde: Möchte gern auf Warteliste nach XXX?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.