Zum Inhalt springen
airliners.de

Upgrade innerdeutsch :)

Gast senex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letzten Sonntag hatte ich doch tatsächlich das unverhoffte Glück in der C sitzen zu dürfen.

(CGN-MUC LH1283)

Und das kam so: Ich zug mir am Automaten meine Boarding Card für die LH1285, um dann noch Gepäck aufzugeben.

Daraufhin meinte die Dame am Checkin, daß meine Maschine noch in München stehe und sie mich daher umbuchen würde. Nach einigem Herumtippen forderte sie dann zusätzliche Essen an, und meinte dann zu mir, daß in der Economy keine Plätze mehr frei seien und ich daher in der Business sitzen würde - der Drucker xte meine Bordkarte aus und sie zerriss sie fein säuberlich.

Sie meinte noch, daß sie hoffe daß man es noch schaffen würde zusätzliche Essen an Bord zu nehmen, "aber das ist für Sie das kleinste Problem" - wahrscheinlich wußte sie schon, daß der Flug wohl annuliert würde.

Mein Gepäck reiste nun Priority, was übrigens funktioniert hat, in muc sah ich meinen Rucksack schon von weitem. So schnell war ich bisher noch nicht aus einem Flughafen wieder draussen wie diesmal in München. Mit einiger Verspätung begann dann das Boarding für die LH1283. Der Service ist schon besser als in der Eco, der essen hat übrigens noch geklappt und war ein ganz ordentlich schmeckendes Brötchen - aber ich glaube auch künftig werde ich eingeschränkte Ecotickets kaufen icon_wink.gif

Wobei, zu essen und zu trinken ist im CRJ700 ziemlich anstrengend - auch wenn der Bordeaux ganz ok war.

Achja, und im Meilenauszug sind nun 2000 Meilen gelistet.

Von mir aus können die mich ruhig mal wieder umbuchen und upgraden icon_wink.gif

Geschrieben

Bei den 2000 Meilen hast Du allerdings Glück gehabt-normalerweise gibt's die Meilen gemäß gebuchter Klasse und nicht gemäß geflogener.

Hatte neulich auch ein Upgrade PRG-MUC mit CZ. Allerdings gibt's dort in C noch richtiges Essen (wenn auch kalt). War ein ziemlich umfangreiches Tablett, leider ist die Flugzeit nach MUC fast zu kurz, um alles zu essen.

Grüße,

"Steve"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...