Zum Inhalt springen
airliners.de

Ab Sommer nun auch von München nach Dehli

airlinetycoon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Ahnung ob es hier bereits erwähnt worden ist, aber Lufthansa fliegt nun auch ab 29. März von MUC nach DEL. Bedient wird die Strecke voraussichtlich mit ex Lauda B763 (DABUW) die momentan in MUC kurzgelagert ist und mit A340. Allerdings habe ich den den Flug noch nicht in Buchungsmasken gefunden. Die Flugnummer soll LH762/763 werden.

Andre

Geschrieben

Ja, meinen Infos von LH zu Folge wird die Strecke geflogen. Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitethat war allerdings die geplante Bodenzeit von 6h in DEL. Was dann nur logisch wäre, ist, wie mir angedeutet wurde, dass der Flug weiter nach BOM weitergeführt wird und dan dort umgedreht wird.

was denkt ihr?

Geschrieben

bis wann sollen denn jetzt die 767 bei lh bleiben. die zweite wird jedoch retourniert oder?

lda benötigt im sommer 4 767, 2 sind bei ldi, bleibt nur noch eine und die sollte verkauft werden...

Geschrieben

Die D-ABUV ist bereits retouniert, mir wurde aber erzählt, sie sei nicht zu Lauda, sondern irgendwo nach Russland verleased worden. Keine Ahnung ob das stimmt. hat jemand genauere Infos?

Die D-ABUW sollte ebenfalls zurückgehen, man aber wohl noch keinen neuen Abnehmer gefunden, sodaß sie wohl noch bis zum Sommer in LH Farben unterwegs sein wird. Ab dann soll der Dehli Umlauf auf ex SQ A343 umgestellt werden.

Warum man in Dehli 6 Stunden Bodenzeit hat, weiß ich nicht, von einer Weiterführung nach Bombay ist mir nichts bekannt. Man bedenke jedoch, daß bspw. der MUC-DXB Umlauf auch eine Bodenzeit von mehr als 3 Stunden in Dubai hat.

Andre

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...