Zum Inhalt springen
airliners.de

LH auf STR - DRS ohne 92€-Tarif?

franzl79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe heute verzweifelt versucht auf der Strecke STR-DRS Tickets zum 92€-Tarif zu buchen - erfolglos. Obwohl lt. Homepage der Tarif für diese Strecke verfügbar sein sollte, gibts die günstigsten Tickets erst für 151,33€ (ich habe unzählige Termine durchprobiert).

Außerdem habe ich festgestellt, daß die Strecke ab Sommerflugplan nich mehr von EW sondern von ContactAir mit ATR42 durchgeführt wird. Dafür aber bis zu 4x/Tag.

Vielleicht weiß ja jmd. hier im Forum, ob sich bezügl. der Tarifstruktur bei LH auf manchen Strecken etwas geändert hat. Ich wäre Euch für Antworten sehr dankbar.

Grüße, Stefan

p.s. Bei travel-overland ist die komplette Strecke nich mehr buchbar - seltsam.

Geschrieben

die frage kann ich dir auch nicht beantworten, allerdings habe ich fast gleiches für fra<->ham festgestellt. letztes jahr war dieser tarif zu den unterschiedlichesten terminen ohne größere probleme zu finden - auch an wochenenden. und dieses jahr? fehlanzeige. würde mich also auch interessieren, was es damit auf sich hat.

viele grüße,

TriStar

Geschrieben

also direkt über lufthansa.de kannst Du ja die 92 Euro Angebote direkt anwählen und da gibts auch Stuttgart-Dresden. Und da gibts auch noch einige Auswahl

Wo ist also das Problem? (no offense) Das nicht alle Termine (mehr) verfügbar sind und das Angebot ja rar sein wird ist bei dem Lockangebot doch klar...

z.B.:

STR

Hinflug: 30. Jun 2004

Rückflug: 1. Jul 2004

Hin LH1086 (2)

10:30

11:50

Rück LH1087 (2)

16:45

18:05

und wie gesagt da gabs noch mehr....

genauso Frankfurt-Hamburg:

Hin LH002 15.05.

06:25

07:25

Rück LH027 15.05.

19:05

20:10

also früher Vogel fängt den Wurm.... oder Ähnliches

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Woodz am 2004-02-16 01:32 ]

Geschrieben

Ich fliege die Woche STR-DRS jede Wochen und habe noch nie ein 92,- Ticket bekommen. Man müßte generell ein halbes Jahr im voraus buchen, um da Glück zu haben. Das Preisniveau ist auf dieser Strecke auf jeden Fall höher als z.B. STR-TXL.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...