Gast Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, da ja US glaube ich noch nicht zu 100% in der Star ist, wollte ich gern mal wissen ob ich bei US-Flügen Meilen bekomme und das auch bei Inlandsflügen (FRA-PIT-New York retour). Bekomme ich auch Meilen, wenn ich US über einen Internetbuchungsdienst (Traveloverland) buche?
franzl79 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 hallo, seit dem 26. Oktober 2003 ist das Sammeln von Meilen weltweit auf allen Linienflügen von US Airways, US Airways Express und US Airways Shuttle möglich. Dabei ist es natürlich egal, ob Du Deine Flüge direkt bei US oder über ein (Online-)Reisebüro buchst. Siehe auch http://www.miles-and-more.com/mam/de/de/em...1018641,00.html Grüße, Stefan [ Diese Nachricht wurde geändert von: franzl79 am 2004-02-16 16:58 ]
franzl79 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Ist es eigentlich momentan nicht möglich URL's als Link oder Html einzufügen, oder bin ich nur zu blöd dazu?
dymocks Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Das Thema wurde hier doch schon ausgiebig im Zuge der Double Miles Aktion letzten Herbst besprochen. War übrigens sehr ertragreich mit über 45000 Meilen für einen Transatlantik-Flug in Envoy-Class und PHL-BOS vv. sowie PHL-ORD vv.. Kann US A330 eigentlich empfehlen. Bin zwar in Envoy-Class geflogen, was die Reise angenehmer gestaltete jedoch machte die Y beim durchlaufen auch keinen schlechten Eindruck. Das Inflight Entertainment war ok., nur habe ich die Airshow vermisst. Das größte Manko war meiner Meinung nach das biblische Alter der Flugbegleiterinnen. Konnte mir eine bissige Bemerkung auf dem Flug PHL-BOS bei einer jüngeren dann nicht verkneifen. Gruß, Kay
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.