flight04 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo, habe mal eine Frage zu 2 Flügen, die samstags ex VIE nach HRG gehen. Kann in keinem System was über diese Flüge finden. Ein Flug wird von Lauda Air, der andere von OS durchgeführt. Die Flugnummer des Lauda Air FLuges: NG 8821. Kann mir jemand sagen wie man diesen Flug buchen kann und wo ich freie Plätze abfragen kann?
NG-SNL7 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 du kannst dich über diese flüge zwar auf der aua homepage (flugplan - charterflüge) informieren, jedoch sind sie dort nicht buchbar. auf diesen flügen gibt es kein linienkontingent (aus irgendwelchen gründen ist das glaube auf charterflügen außerhalb der eu rechtlich nicht möglich). kannst den flug nur via reisebüro bzw. reiseveranstalter buchen.
D-ABZI Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 diesen Samstag geht aber nur eine OS 2817 nach HRG, einen Flug mit NG kann ich nicht finden. NG 8821 fliegt am Sonntag um 08.00, auch eine OS fliegt und zwar die 2807 um 08.40.
flight04 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2004 sorry, meinte auch am Sonntag. Wo finde ich Infos zu den Flügen und wie kann man die buchen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.