Gast FRANK Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Ich habe was bestellt, nichts bekommen und bekomme keine Antwort auf Mail. Die Telefonnummer scheint nicht besetzt, das Fax ist tot. Auch die im Impresseum angegebene Handynummer meldet "not awailable". Ich hab auch schon schlechtes gehört (unter anderem sollen die DVDs raubkopiert haben) wollte aber dennoch einfach mal testen. Also, wie komme ich an die Wahre? Abgebucht haben sie schon. Nix mit Ware kommt, wir rufen zurück und den ganzen leeren Versprechen von der Impressum-Seite. Haben die eigentlich wirklich einen Laden am Flughafen Hahn? Wenn ja, haben sie ihn immer noch? Hat jemand da die Telefonnummer? =) FRANK
Gast Badmax Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Mhh, hab heute von ihnen einen Newsletter bekommen. Als ich das letzte mal bestellt habe (November) gings 2-3 Wochen bis die Ware kam. Und die sah sehr original aus. *gg* Ansonsten lass den Betrag zurückbuchen, kann deine Bank ja.
karstenf Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 OH JE! Seit drei Tagen sollte schon die "NEUE SEITE", also das Redesign der Seite online sein... Immer noch die alte Seite mit der Ankündigung der Neuen...
Gast Tom.rlp Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo Frank, also im Terminal 2 in HHN ist der Fliegershop von Cockpit, und die HP von http://www.Fliegernews.de läuft wieder seit mitte dieser Woche. Wenn du aber trotz allem keine Informationen bekommst kannst du auch mal unter http://hahn-infos.de im Forum nachschauen dort beteiligt sich Fliegernews recht rege. MfG Tom.rlp
EDLW Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Hi, wenn es um DVDs geht, kann man aufgrund des günstigen Dollarkurses zur Zeit ganz gut in den USA direkt bei justplanes.com bestellen. Habe für die letzte DVD (Binter Canarias) dort 31,35 EUR inklusive Versand und Auslandseinsatz Kreditkarte bezahlt. (bei Cockpitdvd: 33,70 EUR) Natürlich kann man aus USA *mal* mit dem Zoll Pech haben, dann kommen noch ein paar Euro drauf. Günstiger als z. B. in Düsseldorf im Flight-Shop zu kaufen ist es aber mit ziemlicher Sicherheit dann immer noch! Dort hätte ich für die gleiche DVD inklusive Versand sage und schreibe 44,85 EUR bezahlt! Gruß, EDLW http://www.spottinglinks.de http://www.spottingforum.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2004-02-22 09:28 ]
Gast Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Nachricht vom Webmaster: Hier die wichtigen Inhalte des Beitrages: CockpitDVD Flight Shops Tholeyer Str. 84 66822 Lebach Kundenhotline: 06543 - 508825 E-Mail: info@cockpitdvd.com (nicht .de). Der Rest dieses Beitrags ist gelöscht, der User ist gelöscht. Zur Begründung: Werbung ist hier verboten. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Controller am 2004-02-23 22:40 ]
Gast Badmax Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Na dass nenne ich doch einmal eine ehrliche und aufrichtige Antwort. Habe mir damals die Kenya Airways DVD bei euch bestellt die nur ihr hattet. Selbst bei Worldairroutes dem Hersteller war sie damals vergriffen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.