Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in AMS

Moe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloha!

Ich werde im März nach AMS fahren und bräuchte da mal ein paar Tipps.

Wie komme ich von der Autobahn (aus Richtung Arnheim) zu den Fotopositionen an den Bahnen?

Sind die schon auf der Bahn ausgeschildert?

Wie erfahre ich vorher, welche der 6 Bahnen genutzt werden?

Geschrieben

@Moe

Ich habe auf meiner Seite eine Beschreibung von AMS ( http://www.spotter.de.vu ). Ich war erst im September letzten Jahres dort und auf meiner HP findest Du auch ein paar Beispielbilder...

Wie findet man heraus, welche Bahn in Betrieb ist ? Gute Frage, wenn man keinen Scanner hat, dann wird es schwierig, weil man von der einen Seite nicht auf die andere sehen kann. Am Besten mit dem Scanner die ATIS abhören und schon weiss man Bescheid. Die Frequenzen findest Du übrigens auch auf meiner HP.

Gruss

Mathias

-----------------------------------------

http://www.spotter.de.vu <--- Aviation Photography

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hias am 2004-02-20 07:28 ]

Geschrieben

Also wie schon gesagt, Wetter und der gleichen spielen eine Rolle. Was möchtest Du in AMS sehen ? Es gibt wirklich unendlich viele Positionen die Du je nach Bahn Nutzung besuchen kannst. Alleine am Taxiway zur neuen Polderbaan. Hast Du viele interessante Stellen. Am besten Du fährst erstmal zum "Hauptspot" MC Donalds oder zur 06/24 die Bahn ist fast immer in Gebrauch und dort gibt es eine Reihe von Leuten, die man dann fragen kann. Von hier hast Du auch den Cargo Bereich im Blick und kannst Dir erstmal einen Überblick verschaffen.

Rechne nur ein wenig Zeit ein da AMS sehr weitläufig ist ich denke für eine Runde braucht man eine knappe Stunde mit dem Wagen !!!.

Viel Spass auf jeden Fall ...

• 1 Monat später...
Geschrieben

@ Tomek:

ETAP (55€ pro Zimmer)und Ibis (79€ pro Zimmer) liegen direkt gegenüber einer Spotterposition. Es gibt beim ETAP einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Terminal und zurück.

@all:

Das Wetter war nicht der Bringer (Sturm,Regen) aber es war trotzdem schön mal wieder da zu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...