L188 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Der letzte Lufthansa A340-200 geht nicht an South African sondern jetzt via Airbus an Aerolineas Argentinas
viasa Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Nachvollziebar ist das ganze ja schon. Nur würde ich für eine solche Mitteilung gerne eine Quelle haben! PS: es war schon sehr lange klar, dass dieser Vogel nicht an SAA gehen wird. Das mit AR hingegen ist mir neu.
vincent Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 was habt ihr denn alle mit euren "Quellen?"-Fragen? zu 99% kommt ja eh nur: es ist eine sehr vertrauenswürdige Person, die selbstverständlich nicht genannt werden will.
viasa Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Klar vincent, Recht hast du irgendwie ja schon. Ich frage hier nach der Quelle, da ich in meinen Produktionslisten (ersichtlich auf http://www.ch-aviation.ch) keine falschen Tatsachen hineinschreiben will.
L188 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Geschrieben 9. März 2004 Nachdem alle Vorarbeiten für Kabinenumbau für Aerolineas Argentinas abgeschloosen sind, geht die D-AIBF nun doch noch an SAA
viasa Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Weshalb denn dass wieder? Macht überhaupt doch keinen Sinn! Denn jetzt wurde ja die erste A343 übernommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.