Zum Inhalt springen
airliners.de

V BIRD ab 01. Mai nach Las Palmas

conrad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der Homepage von VBird steht der Einstiegspreis gleich auf der ersten Seite für 79,-EUR. Die haben die Preise also nochmal reduziert. Ich denke, dass für den gesamten Sommer noh diese Preise vorhanden sind. Am 1.Mai stehen sie bei 99,-EUR.

Ich finde die Flugzeiten auch nicht besonders, aber ich denke es ist eine gute Sache die Maschinen so auch Nachts auszulasten, da diese nicht herumstehen.

Hoffentlich wird dies mit allen Maschinen gemacht, z.B mit Flügen in die Türkei oder sonst wohin. VBird sollte auch noch Ziele nach Malage oder so aufnehmen, in den Ferien ein echter Renner, bei den vergleichbaren teureren Preisen von Germanwings oder noch teurer LTU.

Damit würden die echt Geld verdienen.

Nachts Flugzeuge belegt, Tags Flüge nach Plan

super Idee von denen. Germanwings macht es nur auf manchen strecken so.

Geschrieben

Natürlich kriegt man ein Schnäppchen Last Minute für 99 Euro bei Charterfliegern. Aber hat mal jemand versucht, 3 Monate im voraus für eine bestimmte Zeit (geplanten Urlaub) ein billiges Ticket zu kaufen ?? Geht Nicht! Daher ist das Angebot sicher ein ganz tolles Schnäppchen für alle die Ihren Urlaub planen müssen.

Haken für VBird - zu den Zeiten wenn die Maschinen voll werden und die Preise steiegn (kurz vor Abflug zum Beispiel) gibt es einen Haufen last Minute Angebote, was sicherlich dazu führt, dass der durchschnittliche Yield leiden wird, weil man die teuren Plätze nicht verkauft bekommt! (wobei ja auch die Air Berlin oft noch Ihre teuren Plätze verkauft bekommt)

Ein definitiver Pluspunkt ist die Produktqualität von VBird, man brauch halt nicht in einer Sardinenbüchse in den Urlaub zu fliegen, sondern mit etwas Platz!

Flugzeiten: Ich finde die gar nicht so schlecht, wenigstens ein Abflug am Wochenende und nicht während der Woche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...