APTSLOT Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ich komme am Sonntag in CDG T2 F aus HAJ an und muss nach T2 E nach JFK - lt. sked habe ich nur 01:05 Zeit. Leider finde ich auf den Internet-Seiten des CDG kein Terminal 2 E - alles da A-D und F, aber kein E ? War schon mal jemand da ?? Jede sachdienliche info gern gesehen ....
STR4you! Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 T2 E ist der neue Teil von T2, der erst letztes Jahr eröffnet worden ist. Also ich find umsteigen in CDG im Vergleich zu anderen Airports sehr angenehm, weil die Lage der Terminals trotz der Größe recht übersichtlich und die einzelnen Bauteile (a-F) recht überschaubar sind. Mach Dir mal keine Sorgen...
joBER Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Mach dir mal keine Sorgen... ...und pack deine Zahnbürste ins Handgepäck. Oder noch besser: Flieg nur mit Handgepäck
Bodo Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ne Stunde ist nicht viel in CDG. Am Einfachsten gehst Du sofort raus aus dem Terminal und fährst mit dem Bus. Die fahren alle paar Minuten von Terminal zu Terminal und sind sehr gut ausgeschildert (auch in wieviel Minuten der nächste Bus fährt). Auf den Fußmarsch würde ich mich nicht verlassen, da gibt es viele Möglichkeiten, was falsch zu machen. Bodo der 2mal in CDG war und jedesmal ein Koffer am Gate gesprengt wurde.
joBER Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Unter http://www.adp.fr/webadp/a_cont01.nsf/$$Af...X5005A05A4.html findest du eine Terminalübersicht. Da du dich nur innerhalb des AF-Terminal2 bewegst, brauchst du auch nicht Bus zu fahren. Allerdings könnte dein Fußmarsch etwas länger werden (Wie wenn man in FRA von A nach C muss...)
DLH404 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Bin selbst schon nach JFK in E umgestiegen. Kam damals aus DUS. Zu Fuß sollte passen, die Beschilderung ist gut. Zügig gehen. Ciao Jan
APTSLOT Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Vielen Dank für die Ratschläge .... es ist also zu schaffen. Handgepäck ist eh' für Notfälle gepackt....
APTSLOT Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Geschrieben 4. März 2004 Na ja , es hat geklappt - war allerdings eine olympische Leistung..... Gruss aus Amiland....
h-milch Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 Umsteigen in CDG ein einziger Albtraum. Habe ich einmal machen müssen. Terminals, die nicht ausgeschildert sind, Shuttle-Busse die dort hinfahren, aber für das betreffende Terminal (dieses Charterteil T9) oder so) eine andere Bezeichung verwenden, Servicepersonal, daß kein Englisch spricht usw.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.