Zum Inhalt springen
airliners.de

an wen geht die D-ALAC?

Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Freund war heute in FRA spotten und hat die D-ALAC gesehen. Er hat dort von anderen Spottern gehört, dass sie heute an einen neuen Kunden ging. Stimmt das dann nicht?

Ging die D-ALAC zur Lackierung in AeroFlight-Bemalung? Oder wohin ging die D-ALAC dann heute?

Geschrieben

An Lauda gingen auf jeden fall die D-ALAF und die D-ALAS. Die haben aber jetzt österreichische regs z. B. OE-LOF (D-ALAF).

Soweit ich weiss war sie nach der Pleite in Amerika und flog wieder für Funjet aber ich denke auch das sie jetzt zur Aero Flight gehört.

MfG Odin

Geschrieben

Die Niki-Flieger haben immmer noch keine OE-Regis. Wird wohl erst noch kommen.

Die D-ALAC flog nicht in den Staaten bei Ryan Int'l!!! Sondern war die ganze Zeit in D abgestellt.

Geschrieben

Sorry hab ich verwechselt. Weisst du welche in den Staaten waren welche warscheinlich bei Aero Flight fliegen werden und wo die anderen hinkommen?

MfG Odin

Geschrieben

@Odin2004:

Gieb auf der Homepage http://www.ch-aviation.ch im Bereich "Aircraft lists" doch einfach mal den Namen Aero Lloyd ein. Wenn du das Kreuzchen bei "airline aircraft was delivered to" machst, dann kannst du auch sehen, wo die Aero Lloyd Jets so heute fliegen.

Achtung, die Daten sind aber nicht mehr so aktuell (Stand: 01.02.2004). Ich werde Ende dieser Woche jedoch noch das neuste Update weiterleiten, damit dieses dann anfangs nächster Woche online ist.

Geschrieben

Bevor das Update aufgeschaltet wird, möchte ich hier schon mal den jetztigen Stand veröffentlichen.

Airbus A320

D-ALAA: bei America West

D-ALAB: YP opf Ryan Int'l

D-ALAC: std (für AeroFlight???)

D-ALAD: std@FRA, geht an America West

D-ALAE: YP opf Ryan Int'l

D-ALAF: bei Niki

D-ALAJ: std@STR (für AeroFlight???)

D-ALAR: YP opf Ryan Int'l

D-ALAT: YP opf Ryan Int'l

D-ALAU: bei America West

Airbus A321

D-ALAG: bei Onur Air

D-ALAH: bei Livingston

D-ALAI: bei Onur Air

D-ALAK: bei Onur Air

D-ALAL: YP opf Ryan Int'l

D-ALAM: std@FRA

D-ALAN: std@FRA

D-ALAO: YP opf Ryan Int'l

D-ALOP: bei Niki

D-ALAQ: YP opf Ryan Int'l

D-ALOS: bei Niki

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...