joergtxl Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Gibts eigentlich wieder interessante Miles and More-Aktionen ? Habe gerde die Doppelt-Meilen- Aktion bei den neuen Einführungszielen von LH gelesen, allerdings wollt ich nicht unbedingt soweit fliegen Wie siehts aus bei Abo´s ? Eine Zeitlang gab es ja auch Extra-Meilen beim Self-Check-Inn oder bei der ITB...aber davon hört man leider gar nix mehr.
kingair9 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Wenn Du FTL oder SEN bist, gibt es häufiger mal ganz interessante Aktionen. So gab es im November/Dezember beim Beantragen einer LH-Visa-Karte glatte 23.000 Meilen gut geschrieben. Und für die Kleckerbeträge beim täglichen Einkaufen lohnt sich Payback, da kannst Du Deine Punkte auf das M&M Konto umbuchen lassen. Etwas spektakuläres habe ich aber derzeit auch nicht gehört.
OS-A330 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Voriges Jahr hatten sie z.B. Extrameilen für USA bzw. Kanada Flüge. Ich denke es wurden 2500 Meilen pro Atlantiküberquerung gutgeschrieben. Wäre toll wenn dies wieder der Fall sein würde, da ich bald in die Staaten fliegen werde.
joergtxl Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2004 FTL oder SEN-Status hab ich leider nicht ( aber mit payback stimmt, es ist lukrativer, die Punkte gegen Meilen einzutauschen, als Meilen zu kaufen oder sich Prämien zu bestellen Allewrdings, das mit den Atlantiküberquerungen galt meines Wissens auch nur für bestimmte Destinationen ! Eine Zeitlang gab es Extrameilen für Self-Check-Inn am Automaten, weiß jemand etwas genaueres, ob es das noch gibt ?
Gast Fly_4U Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ihr wollt doppelte Meilen?? Auch nachträglich? KEIN PROBLEM! Hier ist die Lösung!!! http://www.miles-and-more.com/mam/de/de/gn...1126912,00.html Ihr müsst euch einfach mit eurer M&M Nummer registrieren und könnt somit für alle Flüge zwischen dem 12.12.2003 und dem 31.03.2004 mit allen vollintegrierten Airlinepartnern der Lufthansa (LH,LH Cityline, EW, LO, OS, NG,...) gleich DOPPELTE MEILEN abgreifen!! Habe so schon insgesamt 3000 Meilen zusätzlich von der Lufthansa bekommen. Diese Aktion wurde nicht durch PR öffentlich gemacht, daher wurde ich auch nur durch Zufall darauf hingewiesen. Viel Spaß mit diesem Link . Euer Flo
sk Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Und für die Kleckerbeträge beim täglichen Einkaufen lohnt sich Payback, da kannst Du Deine Punkte auf das M&M Konto umbuchen lassen. Ich sammel Punkte ausschliesslich in Flensburg. Spaß beiseite - diese Meilensammlerei ist größtenteils pure Ver... - öhm - naja - sagen wir es mal so - netter Marketinggag. Da ich mal einen Einblick bei Payback bekommen habe, verweigere ich dieses und andere Prämiensysteme. Sollten möglichst viele tun, dann merken die Unternehmen hoffentlich, dass kein Interesse an diesem Blödsinn besteht und können die Grundpreise anpassen - das wäre mehr wert als die meisten albernen Prämien.
OS-A330 Geschrieben 29. April 2004 Melden Geschrieben 29. April 2004 Habe gerade im Rahmen einer Reklamation erfahren, daß die "Wintermeilen" nur für kontinentale Verbindungen gutgeschrieben werden. Ich habe mich schon auf ca. 20000 Extrameilen gefreut, da ich in diesem Zeitraum VIE-KUL-VIE und VIE-IAD-BOS-IAD-VIE geflogen bin. Naja, eben Pech gehabt!
Flanker Geschrieben 30. April 2004 Melden Geschrieben 30. April 2004 Bei mir zeigt der link die seite nicht an, auch wenn ich in allser ganzer in die linkleiste ziehe.
OS-A330 Geschrieben 30. April 2004 Melden Geschrieben 30. April 2004 Der Aktionszeitraum endete am 31.03.2004.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.