joBER Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, da ja der letzte NRN-Thread zugemacht wurde, meine Fragen aber immer noch im Raum stehen, würde ich hier gerne nochmals um (konstruktive Beantwortung bitten: 1.) Gibts eine Gepäckaufbewahrung? 2.) Kann man morgens schon für seinen 5D-Flug am Abend einchecken? 3.) Lohnt sich ein Trip in einen nl. Grenzort, z.B. Venlo, oder doch eher Kleve? SVP mal wieder, joBER
Moe Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 1&2: Nein 3: Ich weiß nicht was du sehen willst, aber Kleve ist wirklich eine schöne Stadt.
LanChile Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Zu 3: Ich wuerde noch Nijmegen vorschlagen.. is auch sehr schoen..
joBER Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2004 @Moe, gibts GAR keine Möglichkeit sein Gepäck loszuwerden? Das wär echt oberka...! 4) Ach ja, was mir auch noch einfiel, kann man sich irgendwo (Stadt/Dorf in der Nähe) n Fahrrad ausleihen? Bei schönem Wetter wär das durchaus ne Alternative :=)
Moe Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Mir ist keine Möglichkeit bekannt - Leider. Der nächste größere Ort ist Kevelaer oder Weeze. Ob man sich da ein Rad ausleihen kann weiß ich net (müsste aber möglich sein).
QF005 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Zu 3. würde ich vorschlagen vielleicht nach NL. Da könnte man Vla oder so kaufen oder du fährst nach DUS und guckst dir die Stadt an.
Moe Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Vielleicht wäre DUS die bessere Alternative. Der Zug fährt 1 1/2h bis zum Hauptbahnhof. Vorher musst du dir noch ein Anruf-Sammeltaxi von NRN zum Weezer Bahnhof bestellen. Kostet nur 1,80€. Telefonnummer kann ich dir besorgen.
Mapel Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Fahr doch nach Kalkar ins Kernwasserwunderland...ist direkt um die Ecke. Da kannste sogar ein Atomkraftwerk, welches nie in Betrieb genommen wurde anschauen (kann man doch noch, oder haben die den Reaktor schon in ein Tauchbecken umgewandelt?) Wie man aber genau hinkommt ist mir unbekannt. Weeze kenn ich nur Nachts, weil ich da mal in dem Heuhotel ne Saisonabschlussfahrt hatte...Nachts werden da echt die Bürgersteige hochgeklappt...außer nen Puff gibts da nich viel (*sorry*)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.