Ich86 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Wie lange dauert ein Airportchange in LON von Heathrow nach Gatwick und zurück? Wie sieht es aus wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren will, muss ich dann über London Stadt?
Kai1979 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Ich selbst hatte das letztes Jahr mitgemacht. Hatten einen Flug DUS - MCO (Orlando) gebucht. Der Flug ging über London (DUS - LHR & LGW - MCO), wir mussten auf unsere Kosten einen Bus nehmen. Der Fährt von LHR etwa alle 20 Minuten direkt durch nach LGW. Weiss nicht mehr, wie lange es genau gedauert hat, ich denke es waren so 50 Minuten. Problem war nur, dass in LHR mal wieder die Gepäckbänder ausgefallen waren und unsere Koffer dort nicht rauskamen. Wir mussten eine gute Stunde auf unsere Koffer warten, bevor wir nach Gatwick losfahren konnten. Dadurch haben wir unseren Anschlussflieger um 10 Minuten verpasst. British Airways hat uns dann auf Virgin Atlantic umgebucht, was für uns sogar viel besser war, 747.... modern, breiter, größer... Gruss Kai http://www.kaiprivat.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.