alcapone Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo hab mir gerade auf der Homepage der Thomas Cook den virtuellen Rundgang in der 767 reingezogen und dabei ist mir aufgefallen, dass es da ganz offensichtlich "Fensterplätze" gibt, an denen man absolut nichts sieht, da man nur Wand vor sich hat. Da ich im Sommer vorhabe, mit Thomas Cook (Condor) mit 767 nach Orlando zu fliegen, wäre es schön, wenn mir die DE- Piloten oder Flugbegleiter unter Euch sagen könnten, um welche Plätze es sich da handelt. Denn statt den grönländischen Gletschern (oder fliegen die nach Florida südlicher?) nur die (ebenfalls weisse) Kabinenwand anzustarren wäre echt blöd. Danke schonmal Mein Beileid den Angehörigen des ermordeten Lotsen! Mfg Alex [ Diese Nachricht wurde geändert von: alcapone am 2004-02-26 01:17 ]
franzl79 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo, meide die Reihe 16! Die Reihen 14 & 18 sind fenstertechnisch auch nicht so toll. Ich bin im Januar nach MCO geflogen und dabei gings ein gutes Stück südlich an Grönland vorbei, so daß man nur in der Ferne ein bißchen was gesehen hat. Grüße, Franzl
alcapone Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Hi Franzl 79, Danke für Deine Antwort! Eine Frage: hast Du die Sitzreihen von der Seatmap auf der HP oder aus dem Flugzeug bzw. anderen zuverlässigen Quellen? Ich weiss nämlich nicht ob die Fenster auf der Seatmap richtig eingezeichnet sind. Alex [ Diese Nachricht wurde geändert von: alcapone am 2004-02-26 21:46 ]
TriStar Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 alcapone, du kannst es glauben: reihe 16 hat keine fenster! das habe ich schon selbst persönlich "getestet"... gruß, TriStar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.