Gast theDarkD Geschrieben 21. März 2004 Melden Geschrieben 21. März 2004 Danke conrad, Bild ist von mir aber nicht nur dass Bexx "unseriös" ist *lach* es war auch noch voll in den Maschinen! Ich muß leider schätzen aber im A320 dürften etwas über 100 PAXE gesessen haben und auf dem Rückflug war es wohl genaus so voll. http://www.pro-nrn.de/nrn/bexx/IMG_1572.jpg Die Schlage am Checkin stand dort ca. eine 3/4 Std. so! Die Sache mit dem Server in Polen hat ja evtl. was mit dem hier zu tun. http://flybexx.com/catalog/images/polenad.gif
hilton Geschrieben 21. März 2004 Melden Geschrieben 21. März 2004 Anzeichen für unseriöse Geschäfte: 1. Man nennt sich Airline - Bexx-Air - obwohl man keine Airline ist! (war bei Berlinjet auch so) 2. Man nutzt die Bekanntheit einer anderen Marke - Bexx / Gexx. War bei Berlinjet auch - Berlinjet / Air Berlin 3. Man führt ein paar Flüge durch um allen Kritikern das Maul zu stopfen - um dann richtig loszulegen und die Buchungen anzutreiben. 4. Man schreibt geschwollene Schwachmatensprüch auf die Webseite wie z.B. Willkommen bei bexx air ! bexx air ist die Flugchartergesellschaft die West- und Osteuropa zu günstigen Tarifen verbindet. (Bexx Air ist keine Flugchartergesellschaft, sondern ein Reiseveranstalter) Unser Ziel ist es, Flüge zu Buspreisen anzubieten. (Busse sind eigentlich zu teuer) Und deshalb verhandelt bexx air hart mit den Flughäfen und Abfertigungsunternehmen. Und wenn bexx air das Gefühl hat, das diese unsere Passagiere ausrauben (INTERESSANT) wollen, fliegt bexx air zu anderen nahegelegenen Flughäfen und inkludiert einen komfortablen Bustransfer (obwohl man jka gerade den Bus abschaffen wollte, heisst im Klartext wenn wir das Gefühl haben, dass uns alle Flughäfen ausrauben wollen, dann fahren wir mit dem Bus vom nahegelegensten Flughafen, dürfte in dem Fall wohl Niederrhein sein ). bexx air ist die Fluggesellschaft, die das Geld ihrer zahlenden Passagiere nicht verschwendet! (BEXX Air ist keine Fluggesellschaft! Das Thema hatten wir schon mit Berlinjet, Berlinjet wurde vom LBA schriftlich aufgefordert diese Behauptung zu unterlassen)) Wir geben kein Geld für große Firmenwagen, luxuriöse Büros, hohe Managementgehälter oder Image-Werbekampagnen aus (Wen interessierts, Büros wollen die auch gar nicht, weil dann findet man sie zu leicht wenn es kracht?). Wir sparen sogar indem Flugbestätigungen nur per Email versandt werden und das Fliegen ticketlos erfolgt.(Welch neue Weisheit) bexx air setzt neue Maßstäbe: von der einfachen Online-Reiseplanung, einem außergewöhnlichen Service an Bord, bishin zu attraktiven Preisen. (aha) Und damit Sie auch mit uns zufrieden sind, haben wir uns viel für Sie einfallen lassen ! (vor allem geitslose Texte auf der Webseite) Wir würden uns sehr freuen, Sie bald an Bord von bexx air begrüssen zu dürfen !(Bin nicht bescheuert) Also Leute zusammenfassend: 1. Dieses Thema gehört eher zu Aktenzeichen XY und nicht ins Low Cost Forum. 2. Das ganze wird krachen gehen und wieder einige hundert Leute werden eine teuren Rückflug von Sofia bezahlen müssen. 3. Wird es nicht mehr lange dauern bis die Staatsanwaltschaft sich wieder ohne Erfolg mit der Materie beschäftigen wird.
Gast theDarkD Geschrieben 21. März 2004 Melden Geschrieben 21. März 2004 Also Leute zusammenfassend: 1. Dieses Thema gehört eher zu Aktenzeichen XY und nicht ins Low Cost Forum. 2. Das ganze wird krachen gehen und wieder einige hundert Leute werden eine teuren Rückflug von Sofia bezahlen müssen. 3. Wird es nicht mehr lange dauern bis die Staatsanwaltschaft sich wieder ohne Erfolg mit der Materie beschäftigen wird. Du schreibst als sei das alles schon Fakt. Das sehe ich noch etwas anders, höre selber eher zu den Kritikern was ich auch schön öfter in anderen Foren so gepostet habe. ABER: FAKT ist bis jetzt nur das alle Anzeichen auf Seriös stehen und das sich mit der Route und der Organisation scheinbar in Zukunft auch Geld verdienen lässt. Also warum sollte man den schnellen EURO machen wenn das ganze auch auf Dauer laufen könnte?
hilton Geschrieben 21. März 2004 Melden Geschrieben 21. März 2004 @thedarkD Ich habe denke gut erläutert, warum das gnaze krachen gehen wird. Dazu kommt noch die Tatsache, dass Leute ohne Kohle zwangsläufig in diesem Geschäft krachen gehen. Wenn nicht nach 2 Wochen, dann anch 6.
airevent Geschrieben 21. März 2004 Melden Geschrieben 21. März 2004 Lehn' Dich mal nicht so weit aus dem Fenster, Hilton... Denn wenn's danach geht, ob Bexx ein AOC hat oder nicht, dann dürften V BIRD und Air Scotland auch nicht in diesem Forum erscheinen. Und HLX anfangs auch nicht. Ansonsten: woher willst Du wissen, dass Bexx Air kein Kapital hat. Dann: Fluggesellschaft ist vielleicht nicht ganz korrekt, Flugchartergesellschaft aber eventuell schon. Eine Gesellschaft, die Flüge chartert. Ein Reiseveranstalter ist Bexx übrigens auch nicht, denn das Unternehmen kombiniert nicht mehrere Reiseleistungen, sondern bietet nur Beförderungen an (beim Bustransfer sieht das u.U. anders aus). Deine Ausführungen zum Thema Busse sind völlig sinnlos, denn Fakt ist, dass im internationalen Busverkehr "Rip-off" betrieben wird, geschützt durch staatliche Konzessionen/Genehmigungspflicht. Dass Bexx einen Charterbus für Anschlußverkehre chartert, hat damit gar nichts zu tun. Also, warte mal ab! Sven
hilton Geschrieben 21. März 2004 Melden Geschrieben 21. März 2004 @airvent Da lehne ich mich aber gelassen aus dem Fenster. Ich habe schon genügend solcher Leute gesehen und kennengelernt! Aber am Ende ist es mir auch egal was die machen so lange sie nicht hier bei mir rumfliegen und eine haufen Ärger machen. was solls,
hilton Geschrieben 21. März 2004 Melden Geschrieben 21. März 2004 @airevent Wegen Kapital - wenn Sie welches hätten, dann hätten Sie sicherlich jemanden bezahlt eine Webseit ohne blöde Sprüche zu bauen, als Beispiel. Woher willst Du wissen, dass Sie welches haben?ß Aber auf jeden Fal haben Sie das Kapital von Ihren Kunden. VBird - VBird hat zumindest ein AOC beantragt, oder??
airevent Geschrieben 22. März 2004 Melden Geschrieben 22. März 2004 Die Flüge für V BIRD sind operativ komplett an Dutchbird outgesourct, mir ist nicht bekannt, dass V BIRD ein AOC beantragt hat. Der Verwaltungsapparat von V BIRd besteht aus nur 6 Personen, die sich im Wesentlichen um Finanzen und Pricing kümmern.
Gast Geschrieben 22. März 2004 Melden Geschrieben 22. März 2004 mal eine blöde Frage: Sind die Plätze bei Becdksbier Einzelplatzverkauf oder werden die nur in Verbindung mit Hotle/Urlaub vergeben?
D-MAKO Geschrieben 22. März 2004 Melden Geschrieben 22. März 2004 VBird - VBird hat zumindest ein AOC beantragt, oder?? VBird hat ein AOC beantragt. Es soll Ende März/Anfang April vergben werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.