joe Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Wollte die noch recht niedrigen Preise von EZY nach Basel mal für einen Wochenendtrip nutzen. Leider scheints mit der Airport-Homepage Probleme zu geben, deshalb an dieser Stelle meine Frage: Wie komme ich möglichst kostengünstig und schnell vom Airport zum Bahnhof Basel? (ggf. Linie, Fahrtdauer, Frequenz, Preis?) Danke schon mal für alle Antworten im Voraus!
FlySwiss Geschrieben 1. März 2004 Melden Geschrieben 1. März 2004 Ich war zwar schon lange nicht mir am BSL Flughafen aber es hat einen Bus Service (das gelbe Postauto) vom Flughafen in die Stadt. Der Preis weiss ich nicht mehr aber wird nicht teuer sein. Gruss Stefan
hcn_tvs Geschrieben 1. März 2004 Melden Geschrieben 1. März 2004 Angebot: Es gibt einen Bus von Basel SBB nach Euroairport. Dieser fährt alle 30 min. Den ganzen Tag durch. Wie es mit Frühverbinungen ausschaut, weiss ich nicht. Hat auch einen Anhänger für das Gepäck! Der Fahrtpreis ist (glaube ich) so um die 5 Sfr. pro Weg. Übrigens für alle Generalabo-Inhaber gratis!!! @flySwiss: Du hast recht. Der Betreiber ist die Schweizerische Postauto AG, aber die Busse fahren in grau-weissen colours rum. Ausser einer, der fährt in LX-Bemalung rum. gruess marco [ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2004-03-01 10:18 ]
joe Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Geschrieben 1. März 2004 Das hört sich doch nicht schlecht an, danke dafür!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.