Zum Inhalt springen
airliners.de

ADV ist raus / Fast überall Minus bei den Paxen

DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Thx. Emperor

Hab bzgl. des pdf-files nämlich in anderen Foren schon ein paar mal um Hilfe gebeten und leider keine Antwort erhalten.

Hab es den Leuten von NRT in meiner Anfrage nach den YDT-Zahlen auch mitgeteilt. Die waren so nett und haben mir relativ schnell geantwortet und wollten selbst auch nochmals prüfen, ob sie künftig die Zahlen wieder in "normalen" Schriftzeichen veröffentlichen. Hab allerdings seitdem nichts mehr gehört. Als ich meine Anfrage stellte, waren noch die Nov.-Zahlen gelistet. Nachdem nun die Dez.-Zahlen wieder in chines.. icon_smile.gif - sorry, Japanisch sind, denke ich, dass sie es wahrscheinlich auch nicht ändern werden. Wollte aber mit meiner Anfrage sicher gehen, dass mein acrobatreader noch ok ist.

P.S. Hab heute die Zahlen von SFO, ORD und MDW erhalten und die Statistik "geupdated".

[ Diese Nachricht wurde geändert von: munich am 2004-03-05 00:42 ]

Geschrieben

War es eigentlich das erstemal, dass BER vor DUS liegt ?

Ich denke das wird auf längere Sicht hin Bestand haben, allein schon wegen der EZY Ansiedlung in SXF.

Geschrieben

Da muss ich Dus-fan zustimmen!

Sonst müsste auch NY-, London-, Paris-, Shanghai-, Seoul-, Mailand- usw. gesamt geführt werden - und dann würde die Weltrangliste für MUC, aber auch für FRA anders aussehen!

Und DUS würde weltweit um einige Plätze vorrücken, weil beispielsweise NY momentan mit 3 Airports vor ihnen liegt. Wäre also allein bei NY ein Gewinn um 2 Plätze.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: munich am 2004-03-07 00:41 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...