Zum Inhalt springen
airliners.de

Ich brauch eure Hilfe!

hcn_tvs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss für meine Ausbildung eine Selbständige Arbeit schreiben.

Das Thema kann ich eigntlich ganz frei wählen. Für mich ist klar, ich will was mit Luftfahrt.

Das Thema muss für mich als Aviatik Fan überblickbar sein. Es darf also nicht irgendwie über einen Businessplan für eine Airline sein oder, so, wo man zuviele Insiderinfos braucht.

Es muss aber irgendetwas mit Wirtschaftlichen Gedanken zu tun haben.

Ich habe mir mal das Thema "Wie verdiene Ich Geld mit spotten" überlegt.

Weiss jetzt aber nicht, ob das genug gut ist.

Meine Fragen an euch:

1. Findet Ihr diese erste Überlegung ein gutes Thema?

2. Wenn ja, wie kann man überhaupt mit spotten Geld verdienen? Verkauf von Dias, verkauf von Papierfotos, etc.

Brauche eure Ideen.

Thanks im voraus.....

Gruess

Marco

Geschrieben

Nö Marco, find ich nicht so gut. Einmal, weil es etwas "Hausbacken" wirkt und zum anderem zu speziell ist. Die meisten Leute können sich unter "Spotten" überhaupt nichts vorstellen, bzw. stellen sich das Falsche icon_smile.gif vor.

Wie wär's denn, wenn Du, da Du aus ZRH bist, ein Thema wählst, das die wirtschaftlichen Auswirkungen des Passagierverlustes von ZRH auf die Region Zürich untersucht?

Geschrieben

Nur das ich dich richtig verstehe:

Warum hat ZRH Paxen verlore`n?

oder

Was sind die negativen Auswirkungen auf die Region Zürich des Pax Verlustes?

gruess

marco

Geschrieben

Aha, ja, das ist wirklich eine spannende Frage.....ich denke, da kann ich genug darüber schreiben, und überblickbar ist es auch.....

Ich denke, ich nehme das mal in meine Liste auf.....mal schauen, vielleicht hat sonst noch eine gute Idee.......

thanks,

marco

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...