Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX: Preise für Erstflüge selbst bestimmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hapag-Lloyd Express (HLX) promotet die kommenden Erstflüge zu den neuen Zielen im Sommerflugplan unter dem Motto: „Sie bestimmen den Preis!“ Wer an einem der Erstflüge Ende April/Anfang Mai teilnehmen möchte, kann sich ab Samstag (6. März) über Internet oder telefonisch (0 18 05-09 35 09) bewerben. Die Einbuchung gilt für maximal zwei Personen und ist kostenfrei. Der Fluggast bezahlt für diesen Erstflug dann an Bord hinterher freiwillig den Betrag, den er für angemessen hält.

Die Aktion ist beschränkt auf die Erstflüge Stuttgart-Bari (23. April), Köln/Bonn-Bari (24. April), Berlin-Klagenfurt (29. April) und Hamburg-Klagenfurt (1. Mai). Sollten mehr Einsendungen pro Flug eingehen, als Plätze verfügbar sind, so entscheidet das Los. Der Rückflug muss bis spätestens 13. Mai 2004 erfolgen.

Geschrieben

Soweit ich weiß, sind diese Strecken doch schon einige Zeit buchbar. Was passiert mit den Paxen die bereits gebucht und BEZAHLT haben? Ich meine, theoretisch gesehen, könnte ich mich ja da einschreiben, dann mitfliegen und hinterher dem Cpt. 10 Cent in die Hand drücken.

Ich glaube ich würde den Preis davon abhängig machen, wie zufrieden ich mit allem war.

Naja, die LCCs lassen sich immer verrücktere Sachen einfallen.

gruß

phil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...