JMO Geschrieben 4. März 2004 Melden Geschrieben 4. März 2004 Hi! War von euch schonmal jemand in Afrika (Urlaub,Spotten,Berufsmäßig,...) und hat dort 777 geknipst? Würde mich mal intressieren!!! GreetZ, Jan
NamFan Geschrieben 16. März 2004 Melden Geschrieben 16. März 2004 Hab letztes Jahr im August in Kapstadt eine B777 von British Airways gesehen - diese aber nur "geknipst", kein spottertaugliches Foto.
BenBen Geschrieben 16. März 2004 Melden Geschrieben 16. März 2004 Ebenfalls letztes Jahr habe ich in Luxor ne Egypt Air B777 gesehen. Habe auch ein Foto gemacht, ist aber nicht so der Knaller, weil durch Cockpitscheibe und blödes Licht...
kingair9 Geschrieben 19. März 2004 Melden Geschrieben 19. März 2004 Ich habe im Frühsommer 2002 in Entebbe/Uganda eine BA 777 gesehen, die den normalerweise damals mit 767 durchgeführeten London-Kurs operated hat. Habe allerdings kein Foto gemacht, weil ich selber gerade auf dem Weg zum Flieger nach Dar es Salam war und meine Kamera im Koffer verstaut hatte.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.