macie Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 Lt. der Flughafen-Homepage gibt es weitere neue Ziele ab Karlsruhe: Sochi und Kaliningrad !!! Flugtage und Fluggerät sind noch nicht bekannt. Wie schon bei Krasnodar stellt sich die Frage wer die Zielgruppe ist. Sind für einen Regionalflughafen schon ungewöhnliche Ziele, oder ?? alles weitere: http://www.fkb-fans.de
Kabady Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 Hallo zusammen! Ja, ich finde auch, dass die Ziele ungewöhnlich für einen Regionalflughafen sind. Schön wär´s natürlich wenn das alles stimmt aber ich werd´s erst glauben wenn die Maschine in Baden gelandet ist (s. Book and Go! !
guybrush Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 Bei Amadeus findet man die Flüge nicht, außerdem kennt die Buchungsmaschine den Ort Sochi nicht. Ich auch nicht.
IF_A310 Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 Sochi (AER) liegt an der russischen Schwarzmeerküste is,so glaube ich, ein bekannter Badeort aber wer zum Teufel will denn schon nach Sochi und Kalliningrad?
Takeoff Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 mit Sochi als bekannter Badeort liegst du richtig. Vergleichbar wäre dies für Mitteleuropäer, die bisher noch nie was von Sochi gehört haben wohl am ehesten mit der Cote D'Azur. Und wer da hin will? Nehme mal an einerseits Leute, die das bereits kennen und andererseits solche, die im Urlaub im Ausland nicht unbedingt nur Deutsche um sich haben wollen und auf ihr Wiener Schnitzel bestehen;-) Kaliningrad ist übrigens das ehemalige Königsberg, kann also gut sein, dass hier auch viel ethnischer Reiseverkehr stattfindet.
Noatak Geschrieben 6. März 2004 Melden Geschrieben 6. März 2004 Habt ihr schonmal darüber nachgedacht das man nicht nur von FKB wegfliegen kann sondern das evtl. auch Leute nach FKB wollen? Baden-Baden ist ja ein recht bekannter und auch mondäner Kurort - wer noch nicht da war sollte sich das da mal ansehen, viele ältere bestimmt nicht gerade arme Kundschaft gibt es da - den man auch im Ausland kennt. Schaut man dann mal nach Rusland, dann wird einem schnell auffallen das es dort auch "die einen oder anderen" ziemlich wohlhabende Klientel gibt und die lassen sich für alles schöne begeistern und schön ist es in BAD ja. Dies ist jetzt nur eine Vermutung.
Micha Geschrieben 6. März 2004 Melden Geschrieben 6. März 2004 Hab gehört dass in der Gegend Baden Baden viel Russenleben sollen, könnte mir durchaus vorstellen dass se die Ziele nach den häufigsten Herkunftsorten ausgesucht haben.
Takeoff Geschrieben 7. März 2004 Melden Geschrieben 7. März 2004 Kann mich da der Vermutung von Noatak anschliessen. Ausserdem ist Baden-Baden in Russland bekannter als so manch andere deutsche Stadt, da etliche russische Künstler (z.B. Leo Tolstoj) in Baden-Baden gelebt oder gewirkt haben. So wird Baden-Baden bereits bei Kindern in der Schule ein Begriff.
airberli Geschrieben 7. März 2004 Melden Geschrieben 7. März 2004 mich würde mal interessieren , welche linie dahin fliegt und vpr allem, wenn es russen sind , mit welchem fluggerät!
macie Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Geschrieben 26. März 2004 Es gibt weitere Details: Lt. Seite von KubanAirlines, die aktualisiert wurde, sieht der "Ost-Flugplan" folgendermaßen aus: Montags: 13.00 Uhr: Ankunft aus Sochi (oder Sotchi geschrieben) 14.00 Uhr: Abflug nach Sochi Freitags: 13.20 Uhr; Ankunft aus Kaliningrad 14.20 Uhr: Abflug nach Kaliningrad Sonntags: 13.00 Uhr: Ankunft aus Krasnodar 14.00 Uhr: Abflug nach Krasnodar Und das alles in den Monaten August und September !! http://www.fkb-fans.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: macie am 2004-03-26 18:33 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.