QF005 Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 Morgen kommt um 16:00 eine EK 773 nach DUS. Abflug erfolgt um 17:15. Grund des Fluges ist der Ausfall des A330 auf der DUS Strecke, daher macht die 777 einen kleinen Umweg: DXB-CDG-DUS-DXB
Spantax Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 332 ausgefallen? - Das gleiche gilt wohl für MUC und FRA - die Mittagsmaschinen hatten heute mehrere Stunden Verspätung und die Abendmaschinen waren gestrichen - weiss jemand was da los ist?
QF005 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Geschrieben 5. März 2004 Die Maschine heute hatte auch 7, die gestern 4 Stunden Verspätung. Die armen Paxe, die die Anschlussflüge verpasst haben! Irgendwie scheint die Sicht in DXB beeinträchtigt zu sein. Schaun ma mal, was uns noch so bevor steht.
Sabo Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 Auch DE hat massive Verspätungen heute zu beklagen. Die B757 musste aus einem mir nicht bekannten Grund BKK-SHJ-MCT-MUC fliegen und hatte zig Stunde Verspätung. Weiss jemand was da genau los ist? Nebel wirds wohl eher nicht sein
dymocks Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 Wie wär´s denn mit Sandstürmen. Ist für die Golfregion nicht untypisch und auch sonst ziemlich unangenehm.
AA_772 Geschrieben 5. März 2004 Melden Geschrieben 5. März 2004 Swiss und Emirates kamen beide mit grosser Verspätung erst nach ZRH! Scheint wohl alle Linien und Destination zu betreffen. Ich tippe aus Sandsturm
JMO Geschrieben 6. März 2004 Melden Geschrieben 6. März 2004 Hi! Hier nen kleiner Link: http://www.emirates.com/AboutEmirates/Emir...rcePageID=955#1 Die 773 kommt wohl erst so gegen 1900 nahc DUS. Geplante ankunft in CDG ist zur zeit : 1647 Abflug CDG dann wohl so gegen (frühestens) 1800 und dann Ankunft in DUS knappe Stunde später, oder? Trotzdem hoffe ich doch, dass einiger spotter es so lange aushalten, und mir dann jemand nen Foto schicken kann *g Laut EK bleibt das Wetter in DXB und region noch bis zum 9. so schlecht Vielleicht kommt dann nochmal so nen flieger nach dUS (steigerung um 100 Plätze) GreetZ, Jan
Moe Geschrieben 6. März 2004 Melden Geschrieben 6. März 2004 Flug ist laut HP von Emirates gecancelled.
JMO Geschrieben 6. März 2004 Melden Geschrieben 6. März 2004 @Moe Welcher EK-fLug?, der heutige nach DUS?? ja das stimmt!!! der EKFlug der heute aber aus CDG nach DUS kommt ist kurz vor der Landung in CDG! Laut EK-site. Und auf adp.fr steht nun auch der eKFlug via DUS drin!!! Jan
QF005 Geschrieben 6. März 2004 Autor Melden Geschrieben 6. März 2004 Mein Gott ey! Der reguläre DXB-DUS-DXB A330 Flug ist gecanselt. Um die Paxe aber nicht da zu lassen geht der DBX-CDG B773 Flug normal nach Paris und auf dem Rückweg anstatt non-stopp via DUS. Also DXB-CDG-DUS-DXB. Landung erfolgte nebenbei um 19:50 auf der 23L. Sehr schöner Anblick
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.