joBER Geschrieben 6. März 2004 Melden Geschrieben 6. März 2004 Hallo, weiß irgendjemand was es alles für Möglichkeiten gibt von LHR nach LGW zu kommen? Bis jetzt seh ich nur den NEX Bus und der kostet ziemlich fette 17Pfund... Geht das nicht irgendwie günstiger? joBER
Javot Geschrieben 6. März 2004 Melden Geschrieben 6. März 2004 Für einen einzelnen gibts kaum was preiswerteres wie den NEX-Bus http://www.britishairways.com/travel/airpf...gw/public/en_gb Als Gruppe kannst du auch ein ganzes Auto mieten, zB http://www.britishairportcars.co.uk Kostet aber auch ab 60 Pfund pro Auto... Ich musste schon einige Male nach Inverness. Ab ZRH fliegt BA nur nach LHR. Ab LHR wird aber kein Slot mit INV vergeudet. Da habe ich mal diesen Transfer mit dem NEX gemacht. Nach INV bin ich jeweils mit Speergut unterwegs, darum nicht so ideal für mich. BA fliegt leider auch ab Basel nicht nach Gatwick, nur ab Genf. Das ist mir dann doch zu weit, und so fliege ich anstatt ZRH-LHR LGW-INV jeweils ZRH-LHR-GLA-INV (und das Gepäck flog auch schon ZRH-LHR-GLA-LGW-INV weils es nicht in die Saab340 von GLA nach INV passte) Der Ticketpreis ist der Selbe, ums Gepäck mus sich mich dann nicht mehr kümmern. Wenn man LHR-LGW machen muss: Wird da auch nur eine Tranfertaxe berchnet, oder muss man dann jeweils die volle Abflutaxe bezahlen?
Micha Geschrieben 6. März 2004 Melden Geschrieben 6. März 2004 Dachte eigendlich BA hält was auf sich und bietet seinen LHR-LGW Flugästen einen kostenlosen Transfer an ... ne man kan isch täuschen, hab dass Gefühl dass für die meisten Firmen Kundennähe ein Fremdwort ist.
joBER Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Geschrieben 7. März 2004 Da ich wahrscheinlich etwas mehr Zeit haben werde (6-7h), würde es sich vl. auch anbieten, in die Stadt zu fahren und im Anschluss daran wieder nach Gatwick. Gibt es von London nach LGW nur den Gatwick-Express bzw. Thameslink? joBER
IL62 Geschrieben 7. März 2004 Melden Geschrieben 7. März 2004 Wenn du genug Zeit hast, bietet sich die Fahrt über London an. Mit der Piccadilly Line bis Hammersmith, dort Umsteigen ( Vorteil gleicher Bahnsteig)in die District line bis Victoria. Dauer circa 45-60min. Ab Victoria nicht den Gatwick Express, sondern South Central nehmen. http://www.southcentraltrains.co.uk/ Fahren die gleiche strecke, halten 2 maximal 3mal, sind nur ein paar Minuten langsamer, aber du sparst ein paar pounds.
kulumba Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo, gibt es hier vllt was Neues? Vllt sind ja neue kleinere Unternehmen in diesen Markt vorgestossen.
flieg wech Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 also, mein Vorschlag wäre: mit dem 285 nach Feltham und dann mit Southwest über Clampton Junction nach Gatwick...und zwar ab 10:00 mit der Railcard (kostet 20 GBP Jahr), das lohnt sich bereits nach dem 3. Mal und kostet dann Hin und zurueck als day and away (bis 5 Tage) 11.20 GBP + Bus (wofür man sich dann eine Oystercard anschaffen sollte) Reisezeit etwa 1:30 je Strecke, wobei 30 Minuten für den Bus angerechnet werden müssen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.