Gast Odin2004 Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Weisst einer von euch was neues was jetzt mit dem ehemaligen Militärflugplatz in Memmingen passiert? Gibt es schon konkrete Pläne das man ihn jetzt zum Passagierflughafen umbaut oder sind das nur wieder solche Spekulationen. Ich kann mir eigentlich schlecht vorstellen das im Dreieck FDH-MUC-STR noch Platz ist. MfG Odin [ Diese Nachricht wurde geändert von: Odin2004 am 2004-03-09 09:45 ]
Gerry Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Das haben wir hier schon öfters diskutiert, Sinn macht das nicht viel, man gräbt damit nur FDH und Augsburg das Wasser ab. Website der Gegner: http://www.keinflugplatzmm-berg.de
NUECGN Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Widerspruch!!!!!!! Sicher macht das Sinn. Nach Franz Josef Strauss-Airport brauchen wir ja noch nen Platzhalter für andere CSU-Größen. Und Nürnberg gibt sich dafür nicht her
Celestar Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Heute vormittag wurde beschlossen, den Flugplatz Lagerlechfeld für die Zivile Luftfahrt zu öffnen, meiner Meinung nach ist Memmingerberg damit vom Tisch, vor allem wenn (irgendwann im Jahre 2525) die A96 fertig ist. Celestar
Gerry Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 @Celestar Woher kommt die Meldung von Lagerlechfeld??
Celestar Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Gerry: Nachrichten von B5 aktuell. Celestar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.