Zum Inhalt springen
airliners.de

Alle gexx Flüge in ZRH canceled! WARUM????

hcn_tvs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In ZRH sind heute Dienstag, 9.3.04 alle 6 gexx.de Flüge cnld. Warum???

Betroffen sind 2x HAM, 2x DUS und 2x TXL.

Dass gexx nicht sonderliche auslastung auf den DUS und HAM Flügen hatt, weiss man ja, aber der TXL Kurs(e) soll ja wirklich rentieren. Warum ist alles cnld????

Weiss da jemand etwas???

Gruess

hcn-tvs

Geschrieben

AB wird im Sommerflugplan die Strecke DUS-ZRH von Gexx übernehmen. (Dann 5/tägl.? Weil AB fliegt ja schon bis 3/tägl. DUS-ZRH)

Denn Gexx hat nicht nur heute die Flüge nach ZRH gestrichen, sondern wahrscheinlich für die nächsten Tage.

Geschrieben

Die Anzahl der AB-Flüge ex DUS und HAM bleibt nach dem Rückzug von GEXX auf diesen Strecken konstant, also 2x HAM, 2x DUS (werktags AB 8124 ab 10:20 und AB 8172 ab 18:30). Nur in TXL kommt ein zusätzlicher Flug hinzu, dann also 4x AB, die Flüge der GEXX entfallen auf diesen Strecken vollständig. Ob GEXX aus THF nach ZRH fliegen wird, ist mir immernoch unklar. In den Reservierungssytemen erscheint 1 werktäglicher Flug (ST 2156 ab 6:40).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jumpseat am 2004-03-09 15:00 ]

Geschrieben

Mal eine ganz allgemeine Äußerung:

Wir sollten die Themen wieder in den Foren behandeln, wo sie wirklich auch hingehören. Das ist in letzter Zeit selten geworden.

Air Berlin CityShuttle, GEXX, DBA, V-Bird, HLX, GWI EZY und FR gehören ins LOCO-Forum. Als die Zusammenarbeit von Air Berlin und GEXX bekannt gegeben wurde, eröffnete ich dort einen Thread weil ich noch keinen sah, als ich dann wenige Sekunden später das Allgemeine Luftfahrtforum öffente, gab es dazu dort gleich zwei Threads.

Geschrieben

Du hast absolut recht, aber wenn einer dann im falschen Forum ist, gibts nur die Möglichkeit dort weiterzumachen, oder einen unnötig zusätzlichen im richtigen Forum zum selben Thema aufzumachen.

Wir hätten da ja Forenverantwortliche, die sowas dann verschieben sollten!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...