Zum Inhalt springen
airliners.de

Was Neues von den OA 717?

ZRH717

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stehen die noch immer in ATH rum? Dazu gibt es ja wiedersprüchliche Meinungen...

In Amadeus sind für den Sommer auf einigen Routen noch immer 717 geplant.

Ja, wie gehts nun weiter?

Danke

Geschrieben

Die 3 B717 stehen immer noch in ATH rum. Nach den Wahlen am letzten Sonntag und dem Machtwechsel muss man jetzt abwarten was passiert.

Auf jeden Fall haben CEO's der Olympic Airlines S.A. und Olympic Airways Group S.A. heute ihren Rücktritt beim neuen Verkehrsminister eingereicht (wurde auch Zeit, wenn man mich fragt).

Mal sehen wer Nachfolger wird und was der neue Minister vorhat.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Maschinen werden im Sommer (lt. meinen Infos) fliegen. Die Gesellschaft braucht für den Sommer Maschinen, hat aber kein Geld um weitere zu leasen.

Die A300 werden im Sommer fliegen und dazu 3 von den 4 A340. Z.Zt. fliegen ja nur 2 A340.

Aber, warten ist immer noch angesagt, da sich die Lage bei der OA tgl. ändern kann.

Geschrieben

Was??? Nur zwei A340-300 fliegen momentan bei OA...

Was ist denn mit den anderen beiden? Sind die ebenfalls in ATH gestored?

Um welche Maschinen handelt es sich (Regis)?

Geschrieben

Es fliegen derzeit nur SX-DFA & SX-DFB. Vor dem Hanger der OA stehem SX-DFC & SX-DFD.

Angeblich haben die Banken (von der das Geld zum Kauf der MAschinen kam) dem Transfer der Maschinen von der Olympic Airways zur Olympic Airlines nicht zugestimmt. Deshalb wird die Strecke nach JNB teilweise mit A306 bedient mit Stopp in Nairobi.

Geschrieben

Die OA-B717 fliegen wieder.

Seit heute Morgen fliegen zwei der drei B717-200 der OA wieder durch Europa. Folgende Flüge waren / sind für heute geplant:

-->OA159/160 | VIE

-->OA506/507 | HER

-->OA309/310 | SOF

-->OA510/511 | HER

-->OA954/955 | KVA

-->OA736/737 | KGS

Geschrieben

Das freut mich aber sehr!! OA war heute seit langer Zeit wieder Mal in Zürich...leider nicht mit der 717! Es war ein Charterflug mit 734...weiss jemand wieso?

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...