conrad Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 Habe gerade von V Bird meinen Gutschein für den Freiflug nach 9 abgeflogenen Flügen bekommen. Wer hat ihn sonst noch?
TABS Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 @conrad Ich habe ihn auch bekommen. Nach neun Flügen eine Mail an VBird (Service) schreiben, Flüge auflisten, zwei Tage warten und Gratisflug einstecken. Aber die Auslastung der Flüge beobachte ich mit Argwohn! Das sieht m.E. nach nicht sehr gut aus.
Takeoff Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 auch eine Möglichkeit Paxe in den Flieger zu kriegen. Von der zukünftige Auslastung kann man also nochmals 10% Nullzahler abziehen. Gibts bei den Gratisflügen nur die wenigen Euros Flugpreis erlassen oder auch die Steuern etc?
conrad Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Geschrieben 11. März 2004 Frei = frei und nicht Frei = frei + Tax nicht so verschleiernd wie bei FR und 4U
LonOlli Geschrieben 11. März 2004 Melden Geschrieben 11. März 2004 10% Nullzahler kann man da nicht abziehen, da aj wohl die wenigsten in so kurzer Zeit 10mal mit dieser Airline geflogen sind! Diese Leute sind wohl die Ausnahme! Oliver
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.