MatzeYYZ Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 Ich habe vor, im Sommer nach YYZ und YOW zufliegen. Das Routing soll und wird wohl auch wie flogt aussehen: HAJ-FRA-YYZ und dann YOW-YUL-MUC-HAJ, diese Flüge werde ich bei LH buchen, am liebsten als ETIX, wie sieht das da mit der Sitzplatzreservierung aus, da ich mir für die Transatlantikfügen schon die Plätze selber aussuchen möchte? Ich bin schon mal ETIX geflogen, da sind mir die Plätze automatisch zugewiesen worden, war mit denen auch ganz zufrieden. Kann ich dann nach meiner Onlinebuchung bei LH anrufen und mir die Plätze aussuchen? Hat schon mal jemand von euch bei Air Canada Online gebucht? Möchte nämlich von YYZ nach YOW fliegen und dabei einen der günstigen Tango Tarife nutzen. Hat einer damit Erfahrung oder kann man diese Tarife auch über Air Canada Deutschland in Frankfurt über Telefon buchen? Für die Antworten schon mal vielen Dank.
Gast Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 Hallo, mit etix, kannst du ja 24 Stunden vor Abflug schon einchecken via telefon bei der LH-Hotline. Dort kannst du dann deinen genauen Sitzplatzwunsch angeben, der in der regel auch erfüllt wird. Mit dem etix -aber das wirst du mit Sicherheit wissen- kannsz ja auch schon ganz par Stunden vor Abflug am Etix-Automaten deine Plätze aussuchen. Allerdings, war ich immer der Meinung, dass man auf Langstrecke bei allen Carriern schon vorher telfonisch Plätze reservieren kann. Habe bei US für meine Flüge im Juni 2004 schon Plätze reserviert. Müsste auch bei LH gehen.
aljoscha Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 hallo, sitzplatzreservierung ist bei lh für die langtrecke kein problem. wenn du online buchst gibst du vorher gang oder fenster an. bei der buchung wird dir dann ein platz vom system nach deinen wünschen zugewiesen. (falls noch vorhanden) bei miles&more kannst du unmittelbar nach der reservierung deine buchung mit deinen plätzen sehen.(nur langstrecke). wenn die dir nicht gefallen ruf halt lh reservierung an und ändere das. bestimmte plätze gibt es aber nur beim check in.
Gast Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 @ aljoscha bestimmte Plätze, habe ich bis jetzt auf allen Strecken mit Etix telefonisch 24std vor Abflug bekommen. Also vor Check Inn. [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-03-10 21:34 ]
aljoscha Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 ob etix oder paper ist egal. für die langstrecke kannst du bei der buchung oder jederzeit danach deine plätze reservieren/ändern. da check in ja 24 std vorher möglich ist bekommst du dann eben auch alle plätze. bin mir nur nicht sicher ob man telefonisch/online auch plätze am notausgang bekommt.man könnte ja 90 jahre und gehbehindert sein. [ Diese Nachricht wurde geändert von: aljoscha am 2004-03-10 21:46 ]
H18 Geschrieben 13. März 2004 Melden Geschrieben 13. März 2004 Re AC Fluege Tango rate: Mittels Aeroplan Number koennen saemtliche AC Tango Fares sehr einfach ueber http://www.aircanada.ca gebucht werden. Die Sitzplatzreservierung ist im allgemeinen gleichzeitig moeglich. Es erscheint ein "window" mit freien Plaetzen und man muss nur auf den gewuenschten Platz klicken.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.