Zum Inhalt springen
airliners.de

Jerez de la Frontera wird 19. FR Ziel ab HHN !!!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab 29. April 2004 vom Hunsrück-Airport aus Richtung Costa de la Luz fliegen – One Way-Flüge bis 25. März 2004 schon ab 29,99 Euro via http://www.ryanair.com buchbar

 

London-Stansted / Frankfurt-Hahn, 11. März 2004: Ab dem 29. April 2004 wird Ryanair, Europas führende Niedrigpreisfluggesellschaft, am Deutschland-Hub in Frankfurt-Hahn ihre 19. Verbindung aufzunehmen: Geflogen wird nun einmal täglich ab dem Hunsrück ins spanische Jerez de la Frontera. Die Preise beginnen derzeit bei 29,99 Euro One Way. Buchungen sind ab sofort unter http://www.ryanair.com möglich. Das Eröffnungsangebot gilt noch bis Donnerstag, 25. März 2004.

 

Umgeben von Weinbergen, ist Jerez das Herz der spanischen Sherry- und Brandy-Produktion. Berühmt ist die Stadt zudem für ihre Flamenco-Tänzer und die Reiter-Events. Von hier aus sind die „weißen Dörfer“ Andalusiens ebenso schnell erreicht wie die Costa de la Luz mit der alten Hafenstadt Cádiz.

 

Jerez wird nach Gerona und Reus drittes Spanien-Ziel der Iren ab Frankfurt-Hahn. Ryanair rechnet mit 100.000 Fluggästen im ersten Betriebsjahr.

 

Die aktuelle Strecken-Entwicklung kommentierte Caroline Baldwin, zuständige Sales Managerin Germany & Austria, wie folgt:

„Es freut mich sehr, dass wir ab dem Hunsrück-Airport als neue und 19. Verbindung die täglichen Flüge nach Jerez de la Frontera aufnehmen werden – denn es ist unser erklärtes Ziel, unser Streckennetz in Deutschland weiter auszubauen und mit den günstigsten Preisen anbieten zu können.

Nach London-Stansted ist Frankfurt-Hahn damit der zweite Ryanair-Abflughafen, der mit dem südspanischen Sonnenziel verbunden wird. Jüngste Umfragen haben ja gerade wieder belegt, dass Spanien der Deutschen liebstes Urlaubsziel ist – und Jerez de la Frontera eignet sich ideal als Zielflughafen für einen Badeurlaub an der Costa de la Luz oder Ausgangstation für eine Andalusien-Rundreise.“

 

Quelle: FR-PM

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2004-03-11 15:46 ]

Geschrieben

Zwei Anmerkungen gestattet?

 

Zum Einen sollte man zumindest dabeischreiben, daß es sich als Quelle um eine FR-Pressemitteilung handelt. Man sollte insgesamt bei einem reinkopierten Text immer schreiben, woher er kommt. In diesem Fall war das ersichtlich aber manchmal erklärt sich einfach der Sinn eines Textes eher und man kann seinen Wahrheitsgehalt oder den Hintergrund besser einschätzen, wenn man das "woher" kennt.

 

Zum anderen möchte ich Ryanair beglückwünschen zu ihrer tollen Marktforschungsarbeit. Schließlich hat man MIT JÜNGSTEN UMFRAGEN endlich Deutschlands bestgehütetstes Geheimnis -quasi das Fort Knox der Touristikbranche - geknackt: Der Deutschen liebstes Urlaubsziel ist Spanien.

 

Mann, wenn wir die Jungs und Mädels von der Insel nicht hätten, wir würden ja doof sterben... icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Geschrieben

Ich finde es auch total nett, dass Sie uns dies mitteilen. Sie hätten es ja auch für sich behalten können.

 

Hoffentlich kommen keine weiteren Strecken ab Hahn hinzu - sonst bekommen es noch einige User ans Herz.

Geschrieben

Außerdem sind noch folgende News von Ryanair zu vermelden:

 

Ebenfalls neue Route STN - Brindisi (ab 29.4. täglich)

 

Einstellung der Route STN - Groningen (nur noch bis 28.4.)

Geschrieben

Ach LoCo, wat biste denn so angekratzt? Auch wenn Du, auf Grund der Inhalte Deiner Postings, fast schon als PR-Manager von FR & Co. durchgehen würdest, bist Du leider nicht von der Quellenangabe ausgeschlossen. Kingair9 hat´s ja nicht böse gemeint. Schon mal was von Sarkasmus gehört? Gruß, Kay

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...