Zum Inhalt springen
airliners.de

Die besten Plätze in der 777

ac_a340

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Obwohl ich noch nie mit einer 777 geflogen bin, würde ich sagen, dass du dir einen Platz aussuchst, wo du VOR dem Flügel sitzt, weil er dir die Sicht versprerrt, wenn du hinter ihm sitzt!

Geschrieben

der beste platz ist im cockpit, hihi

nein scherz bei seite. als ich vor einem jahr geschäftlich mit der triple seven von ZRH nach DFW geflogen bin konnte ich First fliegen... Das ist dann toll!

Züruck konnte ich Eco fliegen und hatte meinen Sitz in der Reihe 40 oder so... war ziemlich gut!

Geschrieben

auf keinen fall.

dies gilt natürlich nur bei one-calss fliegern. die haben keine first/eco.

denn diese besetzen sonst also die vorderen (guten) reihen. die folgenden (ersten) eco-reihen sind dann meist in flügelhöhe, so auch bei der 777.

also für 772-eco-flieger: hinter der 3.tür, da ist man dann sicher weit genug hinter dem flügel. in der eco sit es unmöglich, vor dem flügel zu sitzen (s.o.).

gunnar

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gunnar am 2002-05-02 21:31 ]

Geschrieben

also ich versuch grundsätzlich nen platz direkt hinter der tragfläche zu bekommen, also weniger als 5 reihen dahinter. als flugzeugfan interessiert mich die landschaft eher weniger als vielmehr die technik der tragflächen. was gibts schöneres, als im approach die ausfahrenden flaps zu beobachten und beim touch down die spoiler zu beobachten? icon_smile.gif

und von der landschaft bekommst du auf diesen plätzen auch noch genug mit, weil du ja nicht auf den tragflächen sitzt.

als zweite wahl würde ich plätze knapp vor den triebwerken nehmen, da man da schöne fotos machen kann.

also das ist meine meinung als spotter und flugzeugfanatiker. was dir wichtiger ist, musst du natürlich selber entscheiden...

Geschrieben

Ich bin schon mehrmals mit einer 777 geflogen, leider immer nur eco und immer nur Mittelstrecken (z.B. Singapore Airlines SIN - DPS und Thai Airways BKK - HKT), aber ich war bis jetzt auf jedem Sitz zufrieden. Ich konnte sowohl Landschaft als auch Technik (Flügel, Start, Landung, etc.) genießen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...