Zum Inhalt springen
airliners.de

Jetgreen: Eine neue Fluglinie in Irland?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unter

http://www.flyjetgreen.com/home/index.php

verbirgt sich schon wieder eine neue LoCo-Erfindung.

Fliegt von DUB nach ALC und AGP. Hat neben der Economy auch eine First an Bord.

Der Witz ist: In der First existiert ein Dress-Code: Keine Gammelkleidung

http://www.flyjetgreen.com/content/firstclass.php

Hat auch ein Vielfliegerprogramm, so ähnlich wie V Bird. Nur zusätzlich bei 10 Hin- und Rückflügen ist ein Ticket in der First inklusive.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: conrad am 2004-03-12 21:36 ]

Geschrieben

Jetgreen verkauft sich auf der Seite als Tour Operator (Reiseveranstalter)

Zitat:

"JetGreen Airways is a licensed tour operator with the Commission for Aviation Regulation, Tour Operators Licence No. 205. Our flights will be operated by Icelandair"

Wenn man eins von den 1 € Tickets bekommt ist das kein Verlust.

Gruss an JoBER

[ Diese Nachricht wurde geändert von: conrad am 2004-03-13 08:41 ]

Geschrieben

Die Bemalung gefällt mir nicht! Auch die Homepage könnte besser sein. Errinnert mich irgendwie stark an die Ryanair Seite.

Aber das Konzept klingt relativ interessant. First Class usw.

Geschrieben

Flüge tragen auch FI Flugnummern.

Die ersten 12 Pax auf jeden Flug zahlen nur 1€ inkl. Steuern und Gebühren. Allerdings sind für die Sommersaison schon alle weg.

Mahlzeit und Sitzplatzvergabe inklusiv.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: conrad am 2004-03-13 08:56 ]

Geschrieben

Das Problem ist nur, dass es den Vertrag mit Icelandair noch nicht gibt sondern das man da erst gerade mal eben in Verhandlungen ist. Es werden aber schon brav Tickets unter FI-Flugnummern verkauft und dementsprechend erfreut ist man in Island über den potenziellen irischen Charterkunden. In Irland rennen die Zeitungen inzwischen langsam aber sicher mal wieder einer hübschen Story nach und ich glaube nicht, dass das dem Start-Up sehr förderlich ist ... aber wie man schon beim ersten Versuch gesehen hat, sind die paar Leute offenbar so intelligent auch wieder nicht, die versuchen hier koste es was es wolle ins Airlinebusiness einzusteigen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...