Airbus330_200 Geschrieben 2. Mai 2002 Melden Geschrieben 2. Mai 2002 So, diese Frage stellt sich mir echt. War gerade damit beschäftigt, nen Flug zur Fußball-WM in Japan zu buchen und bemühte einige Internet-Reisebüros. Drei (wirklich!) Mal wurde mir auf verschiedenen Seiten eine Fluggesellschaft Names Nippon Cargo Airlines angeboten, die mit einer 747-400F nach Tokio fliegt... Jaaa, an alle Non-Humoristen hier im Forum, natürlich ist die ANA gemeint, aber lustig fand ich´s trotzdem. Bleibt im Frachtraum eigentlich noch genug Platz für ein bißchen Service, der Flug ist schließlich lang...
viasa Geschrieben 2. Mai 2002 Melden Geschrieben 2. Mai 2002 Waere doch cool mit einem Frachtflugzeug zu fliegen! Die haben immer noch irgend einge wenige Sitze! Hier zum Beispiel im Upper-Deck!
Airbus330_200 Geschrieben 3. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Ja, okay, das stimmt, aber meistens ist die Mehrzahl der Plätze von der Crew besetzt.
ANA Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 "natürlich ist die ANA gemeint" wie meinst du das??
Airbus330_200 Geschrieben 3. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Na, dass bei dem Angebot wohl ein Schreibfehler vorliegt, und eigentlich die All Nippon Airways Passage gemeint ist.
ANA Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 achsooo jetzt versteh ich den Sinn und ich hab gedacht du willst wg. irgendetwas, woran ich mich nicht mehr erinnere, rächen achsoo.
Airbus330_200 Geschrieben 3. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2002 nene, war mit keiner persönlichen Spitze gegen irgendjemanden verbunden
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.