ZRH717 Geschrieben 14. März 2004 Melden Geschrieben 14. März 2004 Nachdem ja Air Berlin die meisten Routen (TXL, DUS und HAM) übernimmt, frage ich mich was GEXX mit Zürich vor hat. Da sind ja noch einige Charter- und auch Linieflüge zu Ferienzielen geplant. Wir THF von Gexx jetzt angeflogen oder nicht?? Würde mich nicht wundern, wenn Gexx schon bald in ZRH von der Bildfläche wieder verschwunden wäre.....
Bln Sky Geschrieben 14. März 2004 Melden Geschrieben 14. März 2004 Hallo, so wie es aussieht, wird GEXX keine Verbindungen mehr Richtung Zürich und Wien selber betreiben. Gehen wohl Zugunsten von Air Berlin aus dem Flugplan.Ab THF wird wohl nur Istanbul , Saloniki buchbar sein
Gast Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 schonmal gefragt, aber finde den Thread nicht mehr: Fordert Gexx von AB für die Übernahme der Strecken etwas wie eine mtl. Gebühr oder Teilhabung an dem Gewinn auf den Strecken wo gexx flog?
LX M83 Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 Gexx kann ja 3 Fokker 100 an AB vermieten. Für Gexx sicher gut, da damit ja die Kosten gedeckt sein sollten - ganz im Gegensatz zu der bisherigen eigenen Operation mit entsprechendem eigenem Risiko.
Gast Elcomand Geschrieben 16. März 2004 Melden Geschrieben 16. März 2004 Hallo zusammen! Ich denke, kurz- bis mittelfristig wird sich GEXX von ZRH verabschieden. Das Linienbusiness wird AB übernehmen, GEXX wird dafür finanziell entschädigt werden, das Chartergeschäft wird "mehr oder weniger" planmässig durchgeführt vermute ich. Jedoch hat GEXX vor rund 1-2 Wochen zwei Destinationen nach Marokko annulliert...vielleicht werden weitere Strecken sistiert...wer weiss. Viele Grüsse ElComand
Thomas_Jaeger Geschrieben 16. März 2004 Melden Geschrieben 16. März 2004 Gexx wird DUS, HAM, TXL im Sommer definitiv nicht mehr fliegen.
ZRH717 Geschrieben 20. März 2004 Autor Melden Geschrieben 20. März 2004 Gexx soll ab Sommerflugplan von ZRH nach Hanover fliegen....stimmt das? Danke
Newark02 Geschrieben 20. März 2004 Melden Geschrieben 20. März 2004 @ZRH717: Zumindest auf gexx.de ist die Route angekündigt und auch buchbar. Da Gexx ja zum Verdruß aller potentiellen Kunden gerne mit Versuchsballons arbeitet kann es gut sein, daß ZRH-HAJ nie geflogen wird wenn die Buchungszahlen nicht stimmen (wovon m.E. auszugehen ist...)!
Flugplan Geschrieben 20. März 2004 Melden Geschrieben 20. März 2004 Laut GeXX-Homepage sind die Flüge Zürich - Hannover 2x Mo-Fr freigeschaltet. Außerdem gibt es neu jeden Samstagabend einen Flug München - Zürich - München ab Beginn Sommerflugplan 2004. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Flugplan am 2004-03-20 20:18 ]
Sabo Geschrieben 20. März 2004 Melden Geschrieben 20. März 2004 In der FVW von gestern steht, dass AB diese Strecke wohl neu bedienen wird.
Thomas_Jaeger Geschrieben 20. März 2004 Melden Geschrieben 20. März 2004 Geplant ist momentan wohl folgendes: Alicante: 5x/Woche Hanover: 2x/Mo-Fr Ibiza: 1x/Woche Palma: 1x/Woche plus drei Positionierungsflüge aus HAM, MUC und TXL um die Maschinen für die Charterflüge am Wochenende nach ZRH zu bringen, wo auch Sitze verkauft werden.
Karl Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 HAJ und IBZ sind schon wieder raus aus dem Buchungssystem. Jetzt gibt es nur noch MUC, ALC und PMI. Das wars, mal sehen welche Versuchsballons die gexx noch ab ZRH startet. Ueber HAJ hatte ich mich sowieso sehr gewundert, die Flüge laufen nur zur CEBIT wirklich gut. Grüsse Karl
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.