flieger9 Geschrieben 14. März 2004 Melden Geschrieben 14. März 2004 Wie es auch schon vorher auf der Homepage von VBird angekündigt wurde werden am Sonntag, 14.04.04 von 21 - 24 Uhr 10.000 Tickets ab MUC über NRN angeboten. Diesen Thread möchte ich dazu nutzen, von euch zu hören, was Ihr buchen werdet, bzw. gebucht habt.
Zulu Geschrieben 14. März 2004 Melden Geschrieben 14. März 2004 also ich habe es gerade fuer Helsinki am 1.Mai probiert. Die Fluege haette ich fuer EUR 24 je Strecke bekommen, aber irgendwas scheint mit der Kreditkartenakzeptanz nicht hinzuhauen. Habe von mir zwei Kreditkarten (Visa und Mastercard) probiert, wurden aber abgelehnt. Habe auch von meinem Bruder zwei angegeben, die gingen auch nicht. Soll wohl eine V e r a r s c h u n g sein oder was?
Ich86 Geschrieben 14. März 2004 Melden Geschrieben 14. März 2004 Bei mir wollte er auch von einem Konto nicht Abbuchen (woltle mir erzählen das die Karte geklaut wäre ) Aber mit dem zweiten Konto ging es dann.
Gast flo001 Geschrieben 14. März 2004 Melden Geschrieben 14. März 2004 War bei mir genauso, 2 Kreditkarten versucht, keine funktionierte. Per Lastschriftverfahren hat es aber dann ohne Probleme geklappt. Habe am 28.5 MUC-NRN-CPH und retour am 30.5. gebucht, sind wirklich klasse Angebote von V-Bird
A300B2 Geschrieben 14. März 2004 Melden Geschrieben 14. März 2004 hab Paul (Zulu) gerade noch vor dem Herzinfarkt gerettet und für uns gebucht. crowd (Johannes) ist auch dabei. 1.5. MUC-HEL, 2.5.HEL-MUC Tja, und wäre Marc (MUC-MD11) nicht etwas übermüdet schon im Bett, wäre er wohl auch dabei...
conrad Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 keine Panik; ist bis Montag 24h verlängert worden. Bei den Kreditkarten muss man bei Serverbelastung teilweise mehrmals probieren, dann klappt das auch. Vor allen Dingen, wenn man innerhalb von 10 Minuten mehrere Flüge mit der gleichen Karte bucht, dann muss man es auch mehrmals versuchen, sonst behauptet er, die Karte ist gesperrt. Immer wieder neu versuchen, dann klappt es. [ Diese Nachricht wurde geändert von: conrad am 2004-03-15 08:27 ]
conrad Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 Wg. Kreditkartenzahlungsproblemen steht auch jetzt auf Homepage sind auch jetzt 15.000 Plätze [ Diese Nachricht wurde geändert von: conrad am 2004-03-15 14:22 ]
OS-A330 Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 Ich konnte meinen Flug MUC-CPH ohne Probleme buchen. Nachdem ich in Wien wohne, habe ich mir bei AirBerlin einen Anschlußflug nach MUC um EUR 29,- dazugebucht. Leider habe ich mit der Rückreise Probleme, da die Maschine erst gegen 2115 in MUC landet, und ich noch nach Wien weiterfahren müßte. Entweder ich nehme den Nachtzug, oder ich schlafe am Flughafen und fliege mit der ersten Maschine nach Wien (AB). Was würdet ihr machen? Kann man in MUC so einfach im Terminal übernachten? Gibt es ein gemütliches Plätzchen, wo man ein Schläfchen machen kann?
conrad Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 Es gibt genügend Möglichkeiten im Terminal 1 sich auf eine Sitzgruppe hinzulegen und etwas zu schlafen. Frühstück bei Edeka im Zentralbereich sehr gut. Hat schon früh auf. Abends kann man sich gut beim Airbräu reinsetzen (gegenüber von Edeka).
Gast senex Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 @Conrad: Der Tipp mit dem Airbräu ist natürlich immer gut. Mist, daß ich das VBIRD Special verpasst habe, aber ich mußte mich von meiner Woche in Westfalen erholen... zwei Viren gingen rum, einer Magen-Darm und ein anderer Erkältung... ich hab wohl die bessere Wahl getroffen *rotz*.
Gast senex Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 Sehe grade. das Special geht weiter bis Montag 2400h
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.